Shopping
%
Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress
z Vollbild
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 1
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 2
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 3
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 4
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 5
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 6
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 7
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 8
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 9
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 10
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 11
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 12
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 13
  • Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress, Bild 14

Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress

* * * * / (141)

  • Kompakter One-Touch-Capuccino Vollautomat
  • Perfekter Schaum dank Krups Milchschaum Technologie
  • Patentiertes Compact Thermoblock System
  • Individuelle Einstellung von Kaffeestärke
  • Automatische Doppelmahlfunktion


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Krups Kaffeevollautomat EA8298 - Latt´Espress

    Artikel-Nr. 78358271
    * * * * / (141)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (141)
    • 5 Sterne
      (88) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (31) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (11) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (5) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * EinVollautomat der begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    wir haben den gleichen Vollautomat im Büro. Er hat Tag täglich vollen Einsatz und nach dem ich mich nicht nur von der starken Leistung sondern auch von der guten Kaffeequalität überzeugt habe, ist er nun bei
    mir zuhause eingezogen. Mir gefällt, dass der Vollautomat nicht zu groß ist. Die neue Möglichkeit für die Zubereitung eines Cappuccino (Neuer Behälter für die Milch und Abstellmöglichkeit), finde ich sehr gut gelöst. Schlecht erkennbar ist allerdings das Rädchen für die Einstellung der Kaffeestärke. Hier fehlt eine farbliche Erkennung auf dem Rädchen.
    Für mich ist der Vollautomat super, freue mich jeden morgen auf meinen frisch gebrühten Kaffee.
    Allerdings kann ein Vollautomat noch so gut sein, wenn man nicht den richtigen Kaffee benutzt.
    Mein absoluter Tipp - Kaffee von Feichtinger oder Nordish Coffee, nicht nur sehr gute Qualität sondern auch gesund!!!

    von Christ. S. aus Eggenfelden 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Der perfekte Kaffeevollautomat Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Superschnelle Lieferung. Der Vollautomat lässt sich ganz einfach bedienen. Das Display macht alles noch einfacher und man hat das Gefühl es spricht mit mir. Der Kaffeegeschmack ist einmalig. Schmeckt super. Vorraussetzung ist, man hat die richtige Kaffee-Sorte. Wir hatten den Vorgänger und der hat 15 Jahre uns mit Kaffee verwöhnt. Wenn der jetzige die hälfte der Zeit durchsteht hat er sein Geld rein. Ich kann diesen Vollautomat nur weiterempfehlen. Für das Geld ein absoluter Glücksfall. Danke.

    von Dietmar K. aus Dresden 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Einfach in der Bedienung, leckerer Kaffee Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich suchte nach einem Ersatz für meinen alten Kaffeevollautomaten. Dieses Gerät ist im Laufe der Jahre der dritte Kaffeevollautomat, allerdings der Erste von Krups. Bereits nach dem Auspacken war ich positiv überrascht. Das Gerät ist im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten sehr klein. Passt also wunderbar aufs Eck der Arbeitsplatte und nimmt wirklich keinen Platz weg. Dann macht die Maschine eine wertige Verarbeitung und sie hat ein Recht schönes Design mit ihrer schwarz glänzenden Front. Erstinbetriebnahme war problemlos und kinderleicht. Die allgemeine Bedienung ist durch das große und gut lesbare LCD Display absolut selbsterklärend. Oft wird hier ein zu kleiner Wassertank und ein zu kleiner Kaffeerestebehälter bemängelt. Aus Erfahrung kann ich zum Wassertank sagen, dass er mit 1,7 Litern Inhalt schon eher zu den großen gehört. Der Kaffeerestebehälter ist für neun Brühvorgänge ausgelegt. Für mich mehr als ausreichend, da ich den Behälter nach jeder Benutzung entleere. Von Vorteil finde ich hier gegenüber anderer Maschinen, den geringen Reinigungsaufwand. Außer Kaffeerestebehälter entleeren und Wasserauffangbehälter leeren, reinigt sich die Maschine mit den einzelnen Programmen tatsächlich selbst. Unter anderem entfällt das lästige ausbauen und reinigen, wie auch fetten der Brüheinheit. Der Kaffee ist im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten sehr lecker. Es lässt sich zwar nicht explizit die Kaffeestärke einstellen, aber es lässt sich der Mahlgrad von sehr grob bis sehr fein problemlos einstellen. Hierüber wird dann die Kaffeestärke bestimmt. Auch wurde in Kommentaren bemängelt, dass die Wassermenge nicht für große Kaffeetassen, also Pötte ausreichend sei. Das stimmt so auch nicht, da es die Möglichkeit gibt der Maschine zu sagen, sie solle die doppelte Menge Kaffee produzieren. Hier wird der Kaffee dann nicht wie in vielen anderen Fällen mit der doppelten Menge Wasser verlängert, sondern angepasst nachgemahlen und weitergebrüht. Das Anklicken und Entnehmen des zusätzlichen Milchbehälters ist in Sekundenschnelle erledigt. Natürlich lässt sich die Milch auch auf herkömmliche Weise über die Dampfdüse aufschäumen. Mit dieser Maschine ist der Kaffee wirklich ein echter Genuß, ohne hinterher stundenlange Reinigungsarbeiten durchführen zu müssen. Ein Stern Abzug gibt es jedoch wegen der Lautstärke. Sowohl der Mahlvorgang, als auch der Brühvorgang ist im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten recht laut. Gut, dann ist das halt so, wichtig ist, dass der Kaffee schmeckt und dieser ist richtig lecker...

    von Bernd G. aus Duelmen 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >