Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Krups Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe GN9031, 500 W, Handmixer-Set inkl. Rührbecher

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
128,16 €
Oder 11,71 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EliXito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U5R04WP2
  • 500 Watt Leistung
  • Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung mit langsamem Start
  • Turbo-Funktion und Spritzschutz
  • Ergonomischer Griff mit Soft-Touch-Oberfläche
  • Inkl. Schneebesen, Knethaken, Mixstab, 1 Liter Kunststoffrührbecher
Der Krups 3 Mix ist seit seiner Einführung 1959 das Synonym für Handrührgeräte in Deutschland und steht für Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Mit der neuen 9000 Serie schafft Krups eine neue Generation des berühmten Klassikers. Eine Kombination der typischen "Klassiker-Eigenschaften" , Anwendungskomfort, edlem Design und einem kraftvollen Motor machen die neue 3 Mix 9000 Serie zu einem einzigartigen Produkt in seiner Kategorie. Das Besondere: die 9000 Serie ist kompatibel mit dem wichtigsten Zubehör des 3 Mix 7000.
3 Mix 9000 Deluxe GN9031

3 Mix 9000 Deluxe GN9031

Leistungsstarke 500 W Motor-Technik von KRUPS

Leistungsstarke 500 W Motor-Technik von KRUPS

Bereiten Sie mit dem leistungsstarken und robusten 500-W-Motor eine ganze Reihe von Rezepten zu, bei denen eine maximale Leistung erforderlich ist, beispielsweise Eischnee, Schlagsahne und Pfannkuchenteig. Mit der Motor-Technik von KRUPS können Sie außerdem bis zu 1 kg Brotteig kneten.

Ergonomischer Griff für einen sicheren Halt

Ergonomischer Griff für einen sicheren Halt

Der ergonomische Griff mit Soft-Touch-Oberfläche garantiert eine angenehme Nutzung und einen sicheren Halt - so wird das Rühren und Aufschlagen zum Kinderspiel. Das legendäre 3Mix-Design garantiert optimale Stabilität.

Robuste Schneebesen und Knethaken

Robuste Schneebesen und Knethaken

Das Zubehör aus Edelstahl überzeugt mit einem robusten Design und optimalen Ergebnissen bei der Zubereitung von leichtem Teig, Brotteig, Schlagsahne, Eiweiß und Cookie-Teig. Das Zubehör kann ganz leicht in der Spülmaschine gereinigt werden.

Edelstahl-Mixstab

Edelstahl-Mixstab

Zur Zubereitung cremiger und gleichmäßiger Suppen, mit zwei scharfen Klingen und einem verbesserten Mixfuß.

1L Kunststoffrührbecher

1L Kunststoffrührbecher

In Kombination mit dem Schneebesen sind perfekte Ergebnisse garantiert. Die rutschfeste Unterlage sorgt für einen stabilen Stand während der Nutzung.

Details

Allgemein
Weitere Vorteilehochwertiges Design
Hochwertige Front aus Edelstahl gebürstet
Anwendungskomfort
Heck aus hochwertigem Santoprene-Kunststoff (Automobilindustrie) für einen stabilen Stand
Top-Feature
Top-FeaturesStufenlose Geschwindigkeitsregulierung
Turbo-Funktion
Spritzschutz
Ergonomischer Griff mit Soft-Touch-Oberfläche
Auswurf-Taste
Anschluß für Schnellmixstab vorhanden
Spezielle Form der Quirle garantiert ein sekundenschnelles Ergebnis beim Eiweiß- oder Sahneaufschlagen
Handhabung & Komfort
Art der BedienungKippschalter
Park-/AbstellmöglichkeitenAuf dem Heck abstellbar
Auswurfart für AufsätzeTastendruck
Eigenschaften Griffergonomisch
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE84860160
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartNetzbetrieb
Technische Daten
Leistung500 W
Farbe & Material
FarbeWeiß
Material GehäuseHeck aus hochwertigem Santoprene-Kunststoff
Material AufsätzeEdelstahl
Programme & Funktionen
Funktionen HandmixerTurbostufe
Standfunktion
Auswurftaste
Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung
Geschwindigkeitsregulierungstufenlos
ZubereitungsfunktionenMixen
Rühren
Aufschlagen
Kneten
Ausstattung
Mitgeliefertes Zubehör 2 Turbo-Quirle aus Edelstahl
2 Spiral-Kneter aus Edelstahl
Rührbecher (1 L Fassungsvermögen)
Edelstahl-Schnellmixstab
Anzahl Mixbecher1
Anzahl der Zubehöranschlüsse3
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Mixbehälter1,00 l
Weitere Artikelinformationen
von Krups

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(134)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ersatz für meinen alten Krups

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach über 20 Jahren mußte ich leider meinen alten Krups 3 MIX 4004 electronic ersetzen und habe mir natürlich wieder ein Krups - Gerät ausgesucht. Habe ich jetzt auch schon ausprobiert und mußte feststellen, das dieses Gerät noch viel besser arbeitet und auch viel mehr Kraft hat wie mein altes Gerät. Ist ja klar, nach mehr als 20 Jahren hat sich ja auch einiges geändert. Die Handhabung ist einfach und bequem und ich kann das Zubehör auch gut reinigen (Geschirrspüler). Bin jedenfalls rundherum zufrieden.

Ein wirklich guter Handmixer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war etwas skeptisch aufgrund einiger negativer Bewertungen, aber der Krups 3 Mix 9000 GN 9031 hat mich positiv überrascht. Besonders die Möglichkeit der sehr langsamen Umdrehungen ist super. Keine Sahnespritzer und Mehlstaubwolken mehr! Das Gerät ist vielleicht etwas schwerer, aber das stört mich nicht. Die Auswurftaste ist etwas schwergängig, aber auch das ist kein Problem für mich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handmixer!

Markenqualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erstes Handrührgerät ist ebenfalls von Krups und läuft nach wie vor. Da dieses inzwischen 24 Jahre (!!) alte Handrührgerät bei schweren Brotteigen manchmal kämpfen muss, habe ich mich für dieses neue Gerät von Krups entschieden und habe den Kauf nicht bereut. Es arbeitet zuverlässig und Rühr-, Hefe- und Brotteige lassen sich mühelos herstellen. Selbst Biskuit ist kein Problem.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto