Shopping
%
Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt
z Vollbild
  • Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt, Bild 1
  • Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt, Bild 2
  • Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt, Bild 3
  • Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt, Bild 4
  • Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt, Bild 5
  • Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt, Bild 6

Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt

* * * * / (174) anzeigen

  • für 1,6 l Speise-Eis
  • Abschaltautomatik
  • LCD Überwachungsanzeige
  • Automatikabschaltung mit akustischem Signal
  • 6 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krups Eismaschine »VENISE G VS2 41« für 1,6 Liter Speiseeis, 6 Watt

Artikel-Nr. 55792689

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (174)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte eine kleine handliche Eismaschine die ohne viel Hick Hack Eis produziert. Und das tut sie so gut, dass mir bei der ersten Anwendung sogar der Rührer festgefroren ist, weil ich die Eismasse vor dem Einsetzen des Rührers eingegossen habe. Wenige Sekunden haben gereicht und der komplette Rand war eingefroren. Das passierte mir beim zweiten mal natürlich nicht wieder :-) Hätte man die Anleitung gelesen, wäre es wahrscheinlich auch nicht passiert. Jedenfalls wird das Eis schön cremig und geschmeidig, die Maschine lässt sich gut und schnell reinigen und passt in jeden normalen Gefrierschrank.

von Nicole B. aus Noervenich 15.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät, das Spass macht Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich von gekauftem Eis Magenprobleme bekomme, beschloss ich Eis selbst zu machen, was ich zuerst von Hand machte. Das Eis wurde sehr gut und meinem Magen ist es bekommen. Da Eis von Hand herzustellen doch etwas aufwendig ist, ging ich bei Otto auf die Suche nach einer Eismaschine und entschied mich für die Eismaschine von Krups. Wie sich schnell herausstelle, war das eine sehr gute Entscheidung. Alle Eissorten, die ich bisher damit gemacht habe, wurden sehr gut und cremig und das innnerhalb kurzer Zeit. Nach der Produktion fülle ich das Eis in einen Behälter und ab in den Gefrierer. Der Behälter des Gerätes hat schon seinen festen Platz in unserem Gefrierer, damit die Maschine jederzeit einsatzbereit ist. Die Reinigung ist schnell und einfach zu machen. Ich bin begeistert und kann diese Eismaschine nur weiter emtpfehlen.

von einer Kundin aus Freiburg 08.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, empfehlenswert. Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Eismaschine ist ihr Geld wert. Der Eisbehälter muss für ca. 12 Stunden vor der Eiszubereitung ins Gefrierfach, was uns für den Preis der Maschine nicht stört. Sie hat ein Fassungsvermögen von ca. 1 Liter und ist somit für kleine Familien völlig ausreichend. Die Zubereitungszeit ist annehmbar und beläuft sich auf ca. 20 Minuten. Der Motor läuft schön leise und sie ist auch ganz schnell und einfach zu reinigen.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

von Ines K. aus Erfurt 01.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?