Shopping
%
Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt
z Vollbild
  • Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt, Bild 1
  • Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt, Bild 2
  • Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt, Bild 3
  • Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt, Bild 4
  • Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt, Bild 5
  • Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt, Bild 6
Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt

Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt

* * * * / (130) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krups Eierkocher »Ovomat Trio F23470«, für bis zu 3 Eier, 300 Watt

Artikel-Nr. 38618870

  • für bis zu 3 Eier
  • 300 Watt Leistung
  • akustisches Summer-Signal
  • Messbecher mit integriertem Ei-Pick
  • Klarsichtabdeckung
  • Kocht bis zu 3 Eier
  • Wasserdosierer mit integriertem Ei-Pick
  • Klarsichthaube
  • Eierhalter
  • Summersignal
  • Ein-/Aus-Schalter
  • Kabelaufwicklung
  • Farbe: weiß
  • 300 Watt
  • Maße (B/T/H): 14,0x23,0x8,0 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (130)
* * * * * Für kleinen Haushalt ideal Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Eierkocher ist einfach zu bedienen und sehr gut verarbeitet. Man muss vielleicht zwei- bis dreimal ausprobieren, bis man die optimale Einstellung gefunden hat, aber das ist bei jedem Eierkocher der Fall. Alle Teile lassen sich sehr gut reinigen. Für mich ist er optimal!

von Evelyn M. aus Heldenstein 09.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Trotz leichter Mängel überzeugend Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Eierkocher, der sich vor allem in Single-Haushalten bewährt hat. Das hat mir gefallen: - Kompakte Bauweise (lässt sich platzsparend verstauen) - Eipiekser ist im Messbecher integriert - liefert zuverlässig weiche/harte Eier - verhältnismäßig robuste Verarbeitung Missfallen hat mir leider der penetrant laute und für meinen Geschmack nervtötende Summton. Auch würden 4 statt der nur 2 gummierten Füße die Haftung auf der Arbeit-/Tischplatte deutlich verbessern.

von David M. aus Mainz 31.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o enttäuschend, kein Qualitätsprodukt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hatte ich ein gutes Produkt bei der Marke Krups erwartet, aber leider wurde ich enttäuscht. Ein Qualitätsprodukt sieht anders aus. Es ist eben nur Made in China. Die Mängel: Der Deckel hatte bei Lieferung schon Kratzer. Unter dem Gerät sind nur zwei von vier Füßen gummiert. Der Deckel und der Eierhalter sind viel zu groß und klappern und rutschen auf dem Gerätekörper hin und her. Seit vielen Jahren benutze ich ein ähnliches Gerät aus deutscher Produktion der Marke Siemens mit dem ich sehr zufrieden bin. Da es aber nach so langer Zeit starke Gebrauchsspuren aufweist, wollte ich es durch ein neues ersetzen. Aber nicht durch dieses mangelhafte Gerät. Ich werde es wieder zurück schicken.

von einer Kundin aus Lindow 21.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?