Shopping
%
z Vollbild

Krüger Gänsebräter, Emaille, Induktion

* * * * o (45) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krüger Gänsebräter, Emaille, Induktion

Artikel-Nr. 65713988

  • Gänsebräter von Krüger
  • Aus hochwertigem Emaille
  • Schwere Qualitätsausführung
  • Mit Tropfdeckel
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Der hochwertige Bräter von Krüger erweist sich als praktische Bereicherung in der heimischen Küche. Kochen, dünsten, garen - mit dem Edelstahl-Bräter lassen sich verschiedene Gerichte zubereiten. Er ist aus hochwertigem Emaille gefertigt und punktet mit seiner Qualität. Einsetzbar ist er auf allen Herdarten - auch Induktion. Selbstverständlich darf der Aluguss Bräter auch in den Backofen. Er zeichnet sich mit pflegeleichten Eigenschaften aus und kann bei Bedarf zur Reinigung in die Spülmaschine gegeben werden. Mit zum Lieferumfang gehört ein praktischer Topfdeckel. Wahlweise steht der Multibräter in verschiedenen Größen zur Auswahl und ist somit für alle Haushalte geeignet. Ein Muss in der Küche ist der multifunktionale Bräter der Marke Krüger.
Produkteigenschaften
Spülmaschinengeeignet.
Für alle Herdarten, auch für Induktion.

Der Gänsebräter aus dem Hause Krüger ist in folgenden Größen lieferbar:
  • Inhalt 2,7 Liter, 30 cm
  • Inhalt 4,5 Liter, 34 cm
  • Inhalt 7,5 Liter, 38 cm
  • Inhalt 10,5 Liter, 42 cm

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o jeder Cent zum Fenster hinausgeworfen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die 20 "5 Sterne"-Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der erste Bräter wies sowohl am Deckel als auch am Topf selbst, einen extrem scharfkantigen Grat auf. Darüber hinaus war, wie bei anderen Kunden auch, die Emaille beschädigt und der Topf wies am Rand eine starke Delle auf. Im Glauben, dass es sich hier um einen qualitativen Ausreißer handeln muss, schickte ich den Topf zurück und bestellte sofort einen neuen. Leider - und die Stimmen hier bestätigen dies ja - scheint insbesondere das Thema "scharfkantige Ränder" sowie abgeplatzte Emaille kein Einzelfall, sondern die Regel zu sein. Der zweite Topf geht jetzt ebenfalls zurück und wird sicher nicht wieder bestellt. So einen Schrott hätte ich bei "made in China" erwartet, aber nicht bei einen Bräter der - scheinbar - bei einem Hersteller in Deutschland produziert wird, der auf seiner Homepage mit "seit über 50 Jahren Begeisterung fürs Kochen" wirbt. Ich antworte da nur: "Karl Krüger, nein Danke!"

von Elke G. aus Erkrath 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: Inhalt 10,5 Liter, 42 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o erfüllte nicht meine Erwartungen - Rückse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

releativ schnelle Lieferung mit "DHL" Trotz der guten Verpackung lagen dieverse Emaillesplitter im Topf.
Bei näherem Hinsehen konnte man dann am Topf- und Deckelrand Abplatzungen feststellen.
Für ein Ceranfeld ist der Topf auch nicht zu gebrauchen, da er einen recht unebenen Boden hat.
Ich habe ihn daher umgehend zurückgeschickt

von einem Kunden aus Doberlug-Kirchhain 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: Inhalt 4,5 Liter, 34 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Auch klasse für 2-Personen-Haushalt Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstklassige Ausführung, gerade richtig für 1- oder 2-Personenhaushalte. Unser großer Bräter musste weichen, da sich die Familie verkleinerte und er leider nicht für unseren neuen Induktionsherd geeignet war. So freuen wir uns natürlich, dass wir hier ein kleines,
feines Modell gefunden haben und nun wieder richtig loslegen können.

Wir nutzen den Bräter nicht für Gänsebraten, sondern für die Herstellung größerer Mengen die in einem ovalen Topf oft besser zuzubereiten sind, als in einem runden Topf.
Ob Eintöpfe, Chili con Carne, Käse-Lauchsuppe, Königsberger Klopse, Frikadellen, Dampfnudeln oder anderes - es gelingt in einem Bräter immer hervorragend.

von Wolfgang H. aus Hoevelhof 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: Inhalt 2,7 Liter, 30 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >