Shopping
%
z Vollbild
Krüger Bratpfanne Emaille, Induktion, »Zwiebelmuster« in weiß/blau

Krüger Bratpfanne Emaille, Induktion, »Zwiebelmuster«

* * * * o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krüger Bratpfanne Emaille, Induktion, »Zwiebelmuster«

Artikel-Nr. 46494389

  • Bratpfanne aus dem Hause Krüger
  • Aus hochwertigem Emaille
  • Mit Dekor »Zwiebelmuster«
  • In 3 Größen lieferbar
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Krüger Bratpfanne Emaille, Induktion, »Zwiebelmuster«.
Durch Emaille-Kochgeschirr verbinden Sie die traditionelle Art des Kochens mit dem aktuellen Küchenleben. Wieder ganz aktuell ist der Kochtrend »Nostalgie pur« und lässt mit diesem Kochgeschirr viele Erinnerungen wach werden. Diese Pfannen sind für alle Herdarten (auch Induktion) geeignet. Die Emaille-Pfanne ist innen blau emailliert, besitzt ein Zwiebelmuster als Außendekor. Für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet.

Die Bratpfanne »Zwiebelmuster« von Krüger ist in folgenden Größen lieferbar:
  • Ø 20 cm
  • Ø 24 cm
  • Ø 28 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Sehr gutes Produkt

Diese Pfannen sind ein relatives Schwergewicht, wenn man sich mal die sonstigen Produkte auf dem Markt anschaut. Der Griff ist wirklich anständig mit einer "fetten" Schraube an der Pfanne angebracht, und nicht wie andere Ware mit 2 Lötpunkten fixiert, wo einem nach dem zwölften Spülgang die Bratkartoffeln um die Ohren fliegen weil der Griff defekt ist. Auch habe ich nicht das Problem, das sich der Boden durch Temperatur verzogen hat, was ja sogar bei teuren Marken Pfannen schon vorgekommen ist. Optisch erinnert es eher an Omas alte Töpfe, aber genau das habe ich gesucht. Oma 70 Jahre alt, die Töpfe 30 Jahre alt und das Essen hat immer geschmeckt (Altersangaben beispielhaft). Aber ich glaube die meisten wissen was ich meine. Diese Pfannen sind sehr nah dran, jedoch mit dem Makel, das die Legierung/Beschichtung relativ anfällig ist, weshalb ich auch keine Aussage über Spülmaschinentauglichkeit geben kann. Wir spülen diese per Hand, da JEDE bisherige Pfanne bisher in der Spülmaschine sehr gelitten hat, egal ob 5€ oder 120€ Pfanne Optisch erinnert

von einem Kunden aus Werl 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?