Shopping
%
z Vollbild
Krippen-Serie, Willow Tree in natur

Krippen-Serie, Willow Tree

* * * * * (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krippen-Serie, Willow Tree

Artikel-Nr. 76986994

  • Krippe von Willow Tree
  • Krippenstall aus Holz
  • Figuren aus Polyresin, handbemalt
  • Verleiht eine Optik wie aus Holz geschnitzt
  • Wahlweise Krippenstall und div. Figuren-Sets
»Zur Krippe her kommet in Bethlehems Stall« - heißt es in einem bekannten Weihnachtslied. Mit der Weihnachtskrippe aus der Krippen-Serie »Willow Tree« lässt sich diese Krippenszene in der Vorweihnachtszeit nach Hause holen. Das Besondere an diesem Krippenstall ist, dass unterschiedliche Zusammenstellungen des Sets zur Auswahl stehen. Die Krippe stammt von der Künstlerin Susan Lordi, die es versteht, den Figuren Anmut und Schönheit zu verleihen. Die Figuren in romantischer Holzoptik sind alle handbemalt und damit jede ein echtes Unikat. So wird das Andenken an Jesus Geburt in dem Stall von Betlehem dank der Weihnachtskrippe aus der Krippen-Serie »Willow Tree« zu Hause erlebbar.
Krippen-Serie, Willow Tree.
Die Figuren der Künstlerin Susan Lordi sind voller Anmut und Schönheit gestaltet. Die Künstlerin überträgt einfache, reine Gesten und Körperhaltungen auf ihre Figuren. Aus Polyresin, handbemalt, fühlen sich an wie Holz.
Wählen Sie unter verschiedenen Set-Zusammenstellungen, die miteinander kombiniert, eine einzigartige Krippen-Szene darstellen:
  • Krippenstall (ohne Figuren) in Holz gearbeitet: H. 43, L. 51, T. 29 cm
  • Ochse und Ziege - Figuren-Set, 2-tlg.: Ochse, H. 8 cm, Ziege, H. 9,5 cm
  • Heilige 3 Könige - Figuren-Set, 3-tlg.: Höhe der größten Figur 21,5 cm
  • Heilige Familie - Figuren-Set, 6-tlg. (Maria mit Jesukind, Josef, Esel, 2 Schafe u. 1 Schäfer): Höhe der größten Figur 24 cm
  • Hirtemit Dudelsack, Höhe 23 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (33)
* o o o o Komplett andere Farbe

Bin ich die einzige Kundin außer einem einen einzigen weiteren Kunden, die sich maßlos darüber ärgert, dass hier von Otto einfach eine komplett andere Farbe gesendet wird? Wollte gerne die abgebildete naturfarbene Krippe und habe extra zweimal den Kundendienst kontaktiert deshalb. Die Frau von Otto versprach mir, natürlich eine naturfarbene zu liefern. Welche kam? Eine graublaue!! Was soll denn das? Unmöglich!!!!

von einer Kundin aus Friedberg 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Variante: Krippenstall (ohne Figuren)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Endlich ist die Krippe komplett

Ich habe jetzt über Jahre hinweg die einzelnen Krippenfiguren gesammelt. Nun habe ich hier den noch fehlenden Hirten noch bekommen. Tolle Figuren auch meine Kinder lieben sie. Leider hat der Versand etwas länger gedauert als erst beschrieben. Aber da ich froh bin den Hirten noch bekommen zuhaben, kann ich auch aufs nächste Fest warten😊

von einer Kundin aus Emsdetten 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Variante: Hirte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Krippe-Serie zum Beneiden. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Krippefiguren, wurde schon beneidet von Freunden... Sind auch geeignet, wenn Tiere in Bodennähe herumlaufen und die Figuren umfallen. Die Figuren zerbrechen nicht wie solche aus Porzellan.

von einer Kundin aus Trimport 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: Heilige Familie, 6-tlg.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?