Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kremers Schatzkiste Gartenfigur Solar Erdmännchen Mama liest Kind vor

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
38,99 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kremers-Schatzkiste
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X0K06TP2
  • Diesesüße Erdmännchenfigurpasst wunderbar inden Garten, auf die Terrasse, oderdie Fensterbank
  • Auch für den Innenbereich als Dekoration wunderbar geeignet und natürlich aucheinetolleGeschenkidee
  • Mit Solar. Bei Dämmerung wird das Buch beleuchtet und wenn es hell wird geht die Beleuchtung automatsich aus
  • Größe H/B/T: ca. 20x 13x 14cm
  • Material: HochwertigesPolyresin ( Kunststein )

Solar Erdmännchen Mama liest Kind aus einem Buch vor

Die Erdmännchen Mama liest Ihrem kleinen gerade aus einem Buch vor - Die Figur wurde von Hand gegossen und anschließend bemalt. 

  • Diese süße Erdmännchenfigur passt wunderbar in den Garten, auf die Terrasse, oder die Fensterbank 
  • Auch für den Innenbereich als Dekoration wunderbar geeignet und natürlich auch eine tolle Geschenkidee
  • Mit Solar. Bei Dämmerung wird das Buch beleuchtet und wenn es hell wird geht die Beleuchtung automatsich aus
  • Größe H/B/T: ca. 20 x 13 x 14 cm 
  • Material: Hochwertiges Polyresin ( Kunststein )
  • Wetterfest, hanbemalt

Details

Maße & Gewicht
Länge14 cm
Farbe & Material
MaterialMaterialmix
Maße & Gewicht
Breite13 cm
Höhe20 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so auf das Erdmännchen gefreut da ich es meiner Schwiegermutter schenken wollte. Ich war sehr enttäuscht als ich es mir angeschaut habe. Eine Spalte am Buch durch dem man den Kabelsalat sieht und keine Löcher unten drunter für den Wasser Ablauf. Es ist vorherzusehen das Regenwasser hinein läuft und die Elektrik somit kaputt geht da es im Wasser steht. Daher ging es zurück echt schade.

Echter Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert einwandfrei und sieht beleuchtet wirklich schön aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto