Shopping
%
z Vollbild
Kratzfläche »Kratzecke« in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzfläche »Kratzecke«

Artikel-Nr. 259055B

  • Kratzfläche »Kratzecke«
  • ideal zur Krallenpflege
  • schont Möbel und Wände
  • in 2 Größen erhältlich
Abgewetzte Sofas, zerfetzte Tapeten, zerkratzte Teppiche – Katzenkrallen können enormen Schaden anrichten. Während die Freigänger unter den Hauskatzen ihre scharfen Krallen an Bäumen u.a. abwetzen, müssen sich reine Wohnungskatzen Alternativen suchen, denn die tägliche Maniküre gehört zum normalen Katzenverhalten. Die „Kratzecke“ aus Sisal lässt sich flach oder über Eck an der Wand anbringen und ist ideal zur Krallenpflege – und zur Absicherung Ihrer Wohnung – geeignet.
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Sisal, Textiles Gewebe


Maßangaben
Gewicht
1,2 kg
Breite
28 cm
Tiefe
52 cm
Höhe
2 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Kratzecke; Befestigungsmaterial


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * * * Endlich keine zerfetzte Tapete mehr!

Das Kratzbrett mit Wandmontage ist Klasse! Seit meine Katze das hat, wird die Tapete geschont. Eine gute Alternative für das Krallenwetzen und durch die Wandmontage liegt es nicht im Weg rum.

von einer Kundin aus Leipzig 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 80 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Genau das Richtige für mein Tier.

Ich habe die Kratzecke bei Otto bestellt, um zu vermeiden, dass meine Katze an Tapete und Sessel die Krallen wetzt. Die Kratzecke wird von meiner Katze sehr gut angenommen. Bisher habe ich die Kratzecke ersteinmal glatt auf den Fußboden gelegt und noch nicht an der Wand angebracht, weil ich das passende Werkzeug zum Befestigen nicht da habe. Meine Katze mag auch das, sie sitzt auch gerne auf der rauhen Oberfläche und kratzt.

von Ingeborg G. aus Berlin 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 80 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes PreisLeisungsverhältnis u.Katzen freuts

Die Befestigung ist nicht gerade optimal, aber man kann damit arbeiten. Die Rückseite der Kratzbretter ist zum Schutz von Wand/Möbeln recht flauschig was mich dazu gebracht hat das Brett an einem offenen Regal anzubringen. So können die Katzen von außen dran kratzen und von innen dran schmusen. Es wurde binnen von Minuten gut angenommen.

von Christina K. aus Bielefeld 19.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 52 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?