Shopping
%
z Vollbild

Kratzfläche »Kratzecke«

* * * * / (68) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzfläche »Kratzecke«

Artikel-Nr. 259055D

  • Kratzfläche »Kratzecke«
  • ideal zur Krallenpflege
  • schont Möbel und Wände
  • in 2 Größen erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich keine zerfetzte Tapete mehr! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kratzbrett mit Wandmontage ist Klasse! Seit meine Katze das hat, wird die Tapete geschont. Eine gute Alternative für das Krallenwetzen und durch die Wandmontage liegt es nicht im Weg rum.

von einer Kundin aus Leipzig 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 80 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Katze wieder glücklich

Passt prima in und um Ecken. Lässt sich leicht anbringen und meine Katzen benutzen die Bretter schon ausgiebig.

von Barbara M. aus Wertheim 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 52 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau das Richtige für mein Tier.

Ich habe die Kratzecke bei Otto bestellt, um zu vermeiden, dass meine Katze an Tapete und Sessel die Krallen wetzt. Die Kratzecke wird von meiner Katze sehr gut angenommen. Bisher habe ich die Kratzecke ersteinmal glatt auf den Fußboden gelegt und noch nicht an der Wand angebracht, weil ich das passende Werkzeug zum Befestigen nicht da habe. Meine Katze mag auch das, sie sitzt auch gerne auf der rauhen Oberfläche und kratzt.

von Ingeborg G. aus Berlin 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Ausführung: 80 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >