Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum zur Wandbefestigung in braun/cremeweiß

Kratzbaum zur Wandbefestigung

* * * * o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum zur Wandbefestigung

Artikel-Nr. 667399D

  • Wand - Kratzbaum
  • Maße (B/T/H): 90/30/172 cm
  • Katzenparadies für viel Spaß und Entspaunng Ihrer Lieblinge
  • mit Höhle, gemütlicher Liegemulde und Spielseil
Was freilaufende Katzen draußen viel und ausgiebig tun, können Sie Ihrem Stubentiger auch in der Wohnung bieten: klettern, Krallen wetzen, sich verstecken. Der Kratz- und Kletterbaum mit Höhle, gemütlicher Liegemulde, von der aus ein Spielseil lockt, bietet Katzen gute Unterhaltung – und schont gleichzeitig Tapeten und Teppiche vor dem unstillbaren Krallenwetzdrang der Vierbeiner.
Produktdetails
Farbe
braun, cremeweiß
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.
Besonderheiten
Wand Kletterbaum im modernen Design mit einer Höhle, einem Spielseit einer gemütlichen Liegemulde und vielen Liegeflächen.


 
Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
172 cm


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. - Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * o Optisch sehr schöner Kratzbaum und meine ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schöner Kratzbaum und meine Katzen lieben ihn. Der Aufbau hat allerdings einige Zeit und Nerven gekostet. Die mitgelieferten Dübel sind nicht zu gebrauchen und das Bohrbild der Löcher war ungenau. Die Mühe hat sich aber gelohnt, wenn er dann endlich hängt, sieht er super aus und ist auch stapil für 2 große Katzen.

von einem Kunden aus Chemnitz 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Toller Kratzbaum, aber andere Dübel nehmen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum an sich ist echt super. Die Katzen haben ihn gleich für sich eingenommen und akzeptiert. ;) Die mitgelieferten Dübel allerdings sind eine Katastrophe, bei uns haben sie absolut nicht gehalten. Wir mussten uns also andere Dübel kaufen, aber mit diesen sitzt er jetzt auch bombenfest an der Wand. Was allerdings auch etwas stört, ist der Fellbezug. Der fusselt etwas, aber da ist mir schon bei vielen Kratzbäumen aufgefallen.

von Jasmin B. aus Chemnitz 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Kratzbaum für kleinere Katzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte einen Kratzbaum zur Wandmontage, da ich einfach darunter sauber machen können wollte, ohne einen großen Kratzbaum immer wieder hin und her schieben zu müssen. Dieser Kratzbaum schien mir ideal und ich bin nicht enttäuscht worden, der zusammenbau war sehr einfach und die Montage an der Wand war, zu zweit, auch sehr einfach und schnell erledigt. Selbst die Dübel zur Wandmontage, die ich bei anderen Artikeln meist ersetze, konnte man nutzen, ohne ein schlechtes Gefühl haben zu müssen und er hält mit ihnen Bomben fest an der Wand. Einzig die Höhle ist recht klein geraten und nur für zierliche Katzen geeignet, zum glück ist meine 15jahre alte Katze nicht so groß und hat den Kratzbaum sofort angenommen.

von einer Kundin aus Langstedt 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, cremeweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?