Shopping
%
Kratzbaum »Zoey«
z Vollbild

Kratzbaum »Zoey«

* * * / o (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Zoey«

Artikel-Nr. 506183D
* * * / o (10)

  • Kratzbaum »Zoey«
  • B/H/T : 123/174/66 cm
  • Große Liegeflächen mit Plüsch bezogen
  • Hohe Stabilität und Standfestigkeit
  • Sisalumwickelte Holme

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Preis Leistung = Mangelhaft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Extrem schlecht gefertigter Kratzbaum. Artikelverpackung zu instabil fuer das Paketgewicht. Umrandung einer Liegeplattform wurde kaputt geliefert - wahrscheinlich Transportschaden, wegen unzureichender bzw. abgesicherter Verpackung. Die Sisalstaemme (80cm) sind fuer diesem Kratzbaum einfach zu dünn / zu wackelig!

von Dietmar S. aus Berlin 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Würde ich nicht nochmal kaufen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist zwar einfach, aber der Kratzbaum ist in der Mitte etwas nach innen geneigt, somit sieht er natürlich total schief und krum aus. Trotz Plattenwechsel keine Besserung. Preis leistungs Verhältnis ist schlecht. Paket sehr schwer, ohne Auto kaum transportierbar.

von einer Kundin aus Hamburg 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabil und breiter als ich dachte.

Ich würde diesen Baum weiter empfehlen trotz des Hohen Preises für diese Qualität. Der Baum ist stabil und gut geeignet für große Katzen. Meine hat den Baum direkt für sich beansprucht. Er war leicht aufzubauen und ist insgesamt doch sehr breit. Der Preis ist mir persönlich jedoch etwas zu hoch angesetzt.

von Aleksandra R. aus Wedel 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >