Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »XXL« in beige

Kratzbaum »XXL«

* * * * o (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »XXL«

Artikel-Nr. 200701D

  • Deckenspanner-Kratzbaum
  • Maße (B/T/H):120/50/255 cm
  • Das Kletterparadies für Katzen
  • 3 Höhlen und diverse Liegeplatten zum relaxen
  • Höhenverstellbar bis 255 cm
Das XXL-Vergnügen für Ihre Katzen! Der Kratzbaum »XXL« bietet mit drei kuscheligen Höhlen und verschiedenen Liegeplatten viel Platz zum Verstecken, Spielen, Klettern und Relaxen. Der Kratzbaum ist höhenverstellbar bis 255 cm und steht dank des Deckenspanners sicher und fest – egal, wie sehr Ihre Katzen auf ihm herumtoben.
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Plüsch, Sisal
Material Holme
Papphülse, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
10 Stk.
Anzahl Höhlen
3 Stk.
Besonderheiten
Eingang je Höhle : ca. 20 x 20 cm


Maßangaben
Holmstärke
7 cm
Breite
120 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
255 cm
max. höhenverstellbar bis
255 cm
Breite Bodenplatte
120 cm
Tiefe Bodenplatte
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
3 Höhlen ca. 40 x 35 x 30 cm, 2 Liegemulden ca. Ø 30cm , 1 Kuschelmulde, 2 Treppen, 6 Liegeplatten, 2 Bodenplatten ca. 60 x 50 cm, 22 Holme Ø 7 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* * * * o schöner, großer Kratzbaum Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem der Kratzbaum in 2 Paketen geliefert wurde nach nur ein paar Tagen, packten wir diesen aus. Es war alles vorhanden (anleitung, Schrauben und alle Teile vom Kratzbaum). Der Aufbau dauerte ca. 1 Std. was in Ordnung war. Ich würde allerdings empfehlen den Kratzbaum nicht für besonders große Katzen zu kaufen und wenn doch dann als Zusatz-Kratzbaum. Denn von unseren Katern wird er schon genutzt, doch liegen sie trotzdem lieber auf dem kaputten, alten Kratzbaum auf dem Balkon. Was ich allerdings schön finde ist die Deckenbefestigung, wo gleich ein Loch vorhanden ist, das der Kratzbaum noch besser an der Decke befestigt werden kann. Also Fazit, ein schöner großer Kratzbaum, besonders für den Preis, allerdings eher weniger für große Katzen geeignet.

von einer Kundin aus Rostock 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht noch einmal Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nur 2 Sterne für die vielen Nutzungsmöglichkeiten und weil der Baum trotz einiger Mängel bei unseren 3 Katzen beliebt ist. Es fing schon damit an dass keine Aufbauanleitung dabei war. Die Löcher waren sowohl bei den Bodenplatten als auch bei 4 anderen Brettern falsch gebohrt. Der Metallring bei einer Mulde ist so unsauber gearbeitet, dass sich eine scharfe Kante nach kurzer Zeit durch den recht dünnen Stoff gerieben hat und dort nun ein immer größer werdendes Loch entstanden ist. Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o jeder Zeit wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte schnell, Verpackung war super und alles war vollständig. Meine beiden EKH / 8 Jahre alt lieben ihn. Es wird bis auf die sonst (bei anderen Katzen) so heiß geliebten Mulden auch alles genutzt. Die Spannmöglichkeit zur Decke ist bei uns (DDR Plattenbau) etwas kurz geraten, wir haben den Baum dann auf ein paar Platten zur Erhöhung gestellt und jetzt geht es. Er wackelt zwar wenn er mit Anlauf bestiegen wird aber er steht. Sisal ist auch ok.

von Corinna K. aus Berlin 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?