Shopping
%
Kratzbaum »XXL«
z Vollbild
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 1
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 2
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 3
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 4
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 5
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 6

Kratzbaum »XXL«

* * * * o (40) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »XXL«

Artikel-Nr. 200701J

  • Deckenspanner-Kratzbaum
  • Maße (B/T/H):120/50/255 cm
  • Das Kletterparadies für Katzen
  • 3 Höhlen und diverse Liegeplatten zum relaxen
  • Höhenverstellbar bis 255 cm
Das XXL-Vergnügen für Ihre Katzen! Der Kratzbaum »XXL« bietet mit drei kuscheligen Höhlen und verschiedenen Liegeplatten viel Platz zum Verstecken, Spielen, Klettern und Relaxen. Der Kratzbaum ist höhenverstellbar bis 255 cm und steht dank des Deckenspanners sicher und fest – egal, wie sehr Ihre Katzen auf ihm herumtoben.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Plüsch, Sisal
Material Holme
Papphülse, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
10 Stk.
Anzahl Höhlen
3 Stk.
Besonderheiten
Eingang je Höhle : ca. 20 x 20 cm


Maßangaben
Holmstärke
7 cm
Breite
120 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
255 cm
max. höhenverstellbar bis
255 cm
Breite Bodenplatte
120 cm
Tiefe Bodenplatte
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
3 Höhlen ca. 40 x 35 x 30 cm, 2 Liegemulden ca. Ø 30cm , 1 Kuschelmulde, 2 Treppen, 6 Liegeplatten, 2 Bodenplatten ca. 60 x 50 cm, 22 Holme Ø 7 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolut nicht zu empfehlen!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Kratzbaum Sommer 2016 gekauft und dachten es wäre eine gute Investition. Wir wurden aber eines besseren belehrt.

1. Teile wurden falsch geliefert.
2. Innerhalb weniger Monate waren alle drei Häuschen entweder gerissen oder haben Fäden gelassen.
3. Absolut instabil und dadurch auch schief. Er ist sogar schon einmal umgefallen.
4. Er ist noch kein Jahr alt, aber reif für den Sperrmüll...

Hier haben wir teures Schulgeld bezahlt. Absolut nicht zu empfehlen. Von erfahrenen Katzenbesitzern haben wir auch gehört, dass die Säulen min. 12cm Durchmesser haben müssen, wenn der Kratzbaum Stabil sein stehen soll.

von Rudolf S. aus Ludwigsau 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o unsere Stubentieger lieben ihn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir wollten unseren Stubentiegern etwas gutes tun. Der Kratzbaum kam in 2 Paketen. Wir haben uns sofort draufgestürzt und wollten ihn noch vor Weihnachten aufbauen. Aber leider....... Es fehlte nicht nur die Aufbauanleitung sondern das ganze Montagematerial. Wir haben uns sofort mit Otto in Verbindung gesetzt und eine tolle Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Sie schickte uns umgehend per Mail die Aufbauanleitung. Auch kümmerte sie sich darum das das Montagematerial nachgeliefert wird. 2 Wochen später war es dann auch da. Die Beschreibung ist sehr dürftig. Wir mussten öfter einmal raten welche Rolle denn nun angeschraubt werden muss. Schon währen der Aufbauphase haben unsere Miezen den Baum erobert. Und als er dann fertig dastand gab es kein halten mehr. Jeder hat seinen Lieblingsplatz. Den Kratzbaum kam man weiter empfehlen auch wenn man viel Platz dafür braucht.

von einer Kundin aus Zwickau 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Super Kratzbaum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Katzen lieben ihn nur leider gab es auch hier das Problem das teile fehlten bei der Lieferung es wurde mir schnell ein neues Paket zugeschickt aus dem ich mir die Ersatzteile entnehmen konnte. Denn noch frage ich mich ob diese Pakete überhaupt beim Rückgang kontrolliert werden denn mir kam beim 2ten Paket ein returenzettel entgegen, dabei frage ich mich ob es rechtens ist das ich so die Adresse von anderen Kunden einsehen kann. Deshalb nur 4 Sterne.

von Michelle D. aus Uebach-Palenberg 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >