Shopping
%
Kratzbaum »XXL«
z Vollbild
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 1
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 2
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 3
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 4
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 5
  • Kratzbaum »XXL«, Bild 6

Kratzbaum »XXL«

* * * * o (40)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »XXL«

Artikel-Nr. 200701C
* * * * o (40)

  • Deckenspanner-Kratzbaum
  • Maße (B/T/H):120/50/255 cm
  • Das Kletterparadies für Katzen
  • 3 Höhlen und diverse Liegeplatten zum relaxen
  • Höhenverstellbar bis 255 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (40)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schöner, großer Kratzbaum Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem der Kratzbaum in 2 Paketen geliefert wurde nach nur ein paar Tagen, packten wir diesen aus. Es war alles vorhanden (anleitung, Schrauben und alle Teile vom Kratzbaum). Der Aufbau dauerte ca. 1 Std. was in Ordnung war. Ich würde allerdings empfehlen den Kratzbaum nicht für besonders große Katzen zu kaufen und wenn doch dann als Zusatz-Kratzbaum. Denn von unseren Katern wird er schon genutzt, doch liegen sie trotzdem lieber auf dem kaputten, alten Kratzbaum auf dem Balkon. Was ich allerdings schön finde ist die Deckenbefestigung, wo gleich ein Loch vorhanden ist, das der Kratzbaum noch besser an der Decke befestigt werden kann. Also Fazit, ein schöner großer Kratzbaum, besonders für den Preis, allerdings eher weniger für große Katzen geeignet.

von einer Kundin aus Rostock 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für große katzen nicht geeignet Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung und Aufbau kein Problem. Leider nach 2 Tagen bogen sich die Säulen extrem! Deshalb mussten wir an verschiedenen Stellen die Säulen an der Wand mit Seilen befestigen.
Anmerkung: Säulen für große Katzen zu dünn, Liegeflächen zu klein, Liegemulden auch zu klein.
NICHT FÜR GROßE KATZEN GEEIGNET!!!!

von einer Kundin aus Stegaurach 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht noch einmal Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nur 2 Sterne für die vielen Nutzungsmöglichkeiten und weil der Baum trotz einiger Mängel bei unseren
3 Katzen beliebt ist. Es fing schon damit an dass keine Aufbauanleitung dabei war. Die Löcher waren sowohl bei den Bodenplatten als auch bei 4 anderen Brettern falsch gebohrt. Der Metallring bei einer Mulde ist so unsauber gearbeitet, dass sich eine scharfe Kante nach kurzer Zeit durch den recht dünnen Stoff gerieben hat und dort nun ein immer größer werdendes Loch entstanden ist. Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >