Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Vesper-High Base walnut« in braun

Kratzbaum »Vesper-High Base walnut«

* * * * * (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Vesper-High Base walnut«

Artikel-Nr. 648293D

  • Kratzbaum »Vesper-High Base walnut«
  • Maße (B/T/H): 56/56/121,5 cm
  • Kratzsäulen mit Seegras umwickelt
  • mit abnehmbarem Kissen und Kratzflächen durch Klett
  • Stabile Konstruktion
Produktdetails
Farbe
braun
Material
MDF, Seegras, Rattan
Material Holme
Holz, Seegras umwickelt
Anzahl Ebenen
3 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.
Besonderheiten
Vesper ist eine außergewöhnliche Katzenmöbel-Serie in zeitlosem, modernem Design


Maßangaben
Holmstärke
8 cm
Breite
56 cm
Höhe
121,5 cm
Tiefe Bodenplatte
56 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Kratzbaum; Kugel-Spielzeug


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * o Sehr gute Entscheidung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen doch relativ teuren Kratzbaum habe ich nach längerer Überlegung bestellt. Der Zusammenbau war einfach durchzuführen. Vom Aussehen ist er sehr schlicht, modern und einfach mal etwas ganz anderes als die üblichen Kratzbäume. Er ist durch seine aufgekletteten kleinen Kuscheldecken, die man dadurch auch schnell mal waschen kann, sehr pflegeleicht. Im Ganzen wirkt er viel ordentlicher und sauberer. Ich hab ihn aus Platzmangel mit im Schlafzimmer stehen, und es war mir sehr wichtig, dass er nicht komplett mit "Fell" überzogen ist, sondern die Haare der Katzen leicht zu entfernen sind. Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hätte ihn gerne schon viel eher gehabt.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Qualität, super Design und Verarbeitung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kratzbaum ist wirklich dekorativ! Zusammenbau war sehr einfach und der Kratzbaum steht stabil. Bei mir wird er von drei Katzen benutzt und selbst wenn es mal etwas wilder wird, wackelt hier nichts! Die Höhle ist der Lieblingsplatz meiner Katzen und quasi dauerbelegt. Die Qualität ist einfach erste Sahne, super hochwertig verarbeitet. Da die Kratzsäulen aus Naturmaterial sind, roch es die ersten zwei Tage ein wenig danach, das ist aber schnell verflogen! Ich kann den Kratzbaum uneingeschränkt empfehlen, er ist das Geld wert! Das schöne ist, dass man die Kratzfläche und das Plüsch abnehmen und auch mal waschen kann. Wenn die Plüschteile verschlissen sind, kann man sie sicher gegen neues Plüsch austauschen - Jeden anderen Kratzbaum kann man dann leider entsorgen!

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Kratzbaum ist ein Blickfang im Zimmer! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut zu Empfehlen! Habe nur ca. 30-40 min. zum Aufbau gebraucht und sieht toll aus! Der Kratzbaum ist stabil, die Auflagen rutschen nicht. Alles in einem - ich bin sehr zufrieden!

von Natalia S. aus Hamburg 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?