Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Spieltunnel« in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Spieltunnel«

Artikel-Nr. 402536C

  • Spieltunnel »Kratzbaum«
  • Gesamthöhe: 44 cm
  • mit sisalbespanntem Halbtunnel
  • inkl. Spielmaus und Spielkugel
Kratzbaum, Liegefläche und Spieltunnel in einem! Der Kratzbaum hat einen mit Sisal umwickelten Holm, an dem sich Katzen genüsslich die Krallen wetzen können. Auch der mit Sisal bespannte Halbtunnel dient der Krallenpflege, in seinem Inneren jedoch verbirgt sich noch eine kleine Spielmaus, die es zu erlegen gilt. Außerdem hat der Kratzbaum eine kuschelige Liegefläche, auf die sich kleine Mietzen nach erfolgreicher Jagd bestens auf ein Nickerchen zurückziehen können.
Produktdetails
Anwendung
zum Spielen und Kratzen
Farbe
beige
Material
Sisal, Plüsch
weitere Infos
mit sisalbespanntem Halbtunnel; inkl. Spielmaus und Spielkugel


Maßangaben
Breite
47 cm
Tiefe
47 cm
Höhe
44 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * o Netter mini Kratzbaum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist kleiner als erwartet und damit ist nicht unbedingt die niedrige Höhe gemeint (das ist ja angeben) sondern eher die Liegefläche. Diese ist für eine normale erwachsene Hauskatze sehr klein. Ich war nicht so begeistert und hätte es deswegen gerne zurückgeschickt aber unser Stubentiger mag der kleinen Kratzbaum und kratzt und spielt fleißig damit. (Auf der Liegefläche habe ich ihn noch nie gesehen.)

von einer Kundin aus Lauterbach Wallen 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich trotz des Miniformates wieder best. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein hübsches Katzenbäumchen wohl eher für kleinere oder Jungkatzen gedacht.Eine normale Katze mit ca. 6-8 kg. hätte Probleme sich oben hineinzulegen. Der Kratzbaum ist sehr niedrig. Dennoch nimmt meine Katze das Teil prima an u wir sind also gemeinsam zufrieden.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner kleiner Kratzbaum. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Katze hat sich sehr gefreut über ihren neuen Kratzbaum. Die Bommel hat deshalb auch nicht wirklich lange gehalten. Trotzem ist er Kratzbaum sehr zu empfehlen für Leute die nicht so gerne einen mega riesigen Kratzbaum in der Wohnung stehen haben möchten.

von einer Kundin aus Marburg 05.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?