Shopping
%
Kratzbaum »Snow«
z Vollbild
  • Kratzbaum »Snow«, Bild 1
  • Kratzbaum »Snow«, Bild 2
  • Kratzbaum »Snow«, Bild 3
  • Kratzbaum »Snow«, Bild 4
  • Kratzbaum »Snow«, Bild 5

Kratzbaum »Snow«

* * * * / (44) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Snow«

Artikel-Nr. 576317P

  • Gesamthöhe: 155 cm
  • mit schwarzem Sisal umwickelte Holme Ø 7cm
  • mit großer Höhle zum schlafen und verstecken
  • inkl. Spielball am Seil
  • mit extra großer Bodenplatte

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kratzbaum Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wenn in der Anleitung stehen würde, dass man erst die Abstandssäulen in die Platte mit dem Häuschen einschrauben sollte und dann durch die 2.Platte mit den unteren Abstandssäulen verbinden sollte und zum Schluß die die Bodenplatte anschraubt, wäre man mit dem Aufbau schneller fertig.
Ansonsten ist es ein super toller Kratzbaum. Seht bomben fest. Auch wenn die Bommel an der obersten Sitzfläche, wie erwartet, keinen Tag lang an der Schnur gehalten hat.

von einer Kundin aus Fuldabrueck 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wirklich schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein ganz toller kratzbaum,für den Preis entsprechend verarbeitet. Farblich passt er wohl in viele verschiedene Räume. Die Höhe ist auch okay nur die Liegeflächten sind eher etwas für kleinere Katzen. Unserer ist eher groß aber er lieb es sich irgendwo rein zu quetschen. Daher haben wir den Kratzbaum behalten

von einer Kundin aus Altenburg 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kratzbaum für meine kleine Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist sehr schön und bietet meiner Miezekatze viel Platz zum Chillen oder Spielen !! Allerdings ist er nicht sehr robust!! Für ein zwei Jahre reicht es aus aber für länger denke ich nicht !! Ich lasse mich noch überraschen!!

von einer Kundin aus Oberhausen 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >