Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Sky« in beige

Kratzbaum »Sky«

* * * * o (273) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Sky«

Artikel-Nr. 569235D

  • Kratzbaum »Sky«
  • Maße (B/T/H): 50/70/230-250 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen inkl. Liegemulden, Höhlen und Spielseil
  • aus Holz, Sisal und mit weichem Plüsch überzogen
Diesen Kratzbaum wird Ihre Katze lieben! Neben der wichtigen Krallenpflege an den mit Sisal umwickelten Holmen freut sich Mieze über Abwechslung beim Klettern und Spielen. In den Kuschelhöhlen kann sie sich wunderbar verstecken, die weichen Liegemulden sind perfekt für ein Nickerchen und eignen sich natürlich auch bestens als Beobachtungsplattform für neugierige Stubentiger. Darüber hinaus sorgen Leiter und Spielseil für tierischen Spaß. Der Kratzbaum wird einfach zwischen Boden und Decke gespannt (bis 250 cm Höhe), seine extragroße Bodenplatte bietet zusätzlichen Halt. Kleiner Aufwand, großer Spielspaß – mit diesem Kratzbaum machen Sie Ihrer Katze dauerhaft eine Freude.
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Holz, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
9 Stk.
Anzahl Höhlen
3 Stk.


Maßangaben
Gewicht
27 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
50 cm
Tiefe
70 cm
Höhe
230 cm
max. höhenverstellbar bis
250 cm
Tiefe Bodenplatte
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 50 x 50 cm, 1 Leiter, 1 Spielseil, 2 Hängemulden ca. Ø 30 cm, 1 Höhle mit Balkon ca. 40 x 40, 2 Höhlen ca. 35 x 25cm, 15 Holme ca. Ø 7 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (273)
* * * * * Hält was er verspricht :)) Sind begeistert! Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Suchen und Stöbern haben wir uns letztendlich auch für diesen Baum entschieden. Und: Es war definitiv die richtige Entscheidung. :) Der Baum ist einfach toll und unsere beiden Sonnenscheine lieben ihn. Wie gesagt, wir haben zwei Katzen die ständig darauf herumsprigen, schlafen und kratzen und entgegen mancher Behauptungen ist der Baum sehr stabil und absolut sicher. Die Bodenplatte ist tatsächlich nicht zu üpig, aber wir haben die Bretter und Körbchen einfach ausbalanciert angeordnet und dann den Baum an der Decke ordentlich festgeklemmt. Hält bisher bombenfest und ohne jeglichen Schaden für die Decke (Stamm ist abgepolstert). Beim Aufbau muss man zwar hier und da etwas überlegen (die Zeichnungen sind manchmal etwas schwierig zu entschlüsseln), aber nach einer reichlichen Stunde waren mein Mann und ich fertig damit und dann ging's auch schon los... Das Material riecht auch überhaupt nicht (wie bei vielen anderen Bäumen) und ist nach unserer Meinung auch super verarbeitet. Wir haben bisher noch keine Schwachstellen finden können. Und um ganz nach oben zu kommen, müssen auch die Katzen kurz tüffteln und sich bissel anstrengen. Genau so soll es sein. :) Und geschlafen wird sowieso nur noch ganz oben, um auch ja alles im Überblick zu haben wenn's doch mal irgendwo raschelt oder schellt. ;) Können diesen Baum wirklich vorbehaltlos empfehlen, noch dazu für den echt fairen Preis. *beide Daumen hoch*

von einer Kundin aus Zwoenitz 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein Artikel, der nur für katzenkinder gut ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kratzbaum ist Fehlkonstruktion. Es Fehler in der Mitte eine Plattform, die den Einstieg besser ermöglicht in die obere Höhle. Die liegekuhlen sind viel zu klein und nur für Katzen Kinder geeignet. Unser Kater ist 7 Jahre alt und sehr schlank. Er hat keine Chance sich dort einzukuscheln. Also haben wir extra größere Kuhle gekauft und angebracht.Doppelte Kosten. Wenn wir ihn nicht schon zusammen gebaut gehabt hätten,wäre er sicher zurück gegangen. Standfläche zu klein und wacklig

von Birgit K. aus Leipzig 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Gut gemeint, schlecht ausgeführt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist der Kratzbaum für ausgewachsene große Katzen völlig ungeeignet, ausgenommen die ganz obere Höhle, die anderen beiden und die sonstigen Liegeflächen sind bei weitem zu klein! Die Aufbauanleitung lässt sehr zu wünschen übrig und erfordert schon einiges an Erfahrung beim Aufbau vergleichbarer Teile. Zudem fehlten Teile, die zum Aufbau unbedingt notwendig sind. Insgesamt billig, aber nicht preiswert! Keine Empfehlung und zurück an Absender!

von einem Kunden aus Lonsee 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?