Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Set 3-in-1 Zebra« in weiß, schwarz

Kratzbaum »Set 3-in-1 Zebra«

* * * o o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Set 3-in-1 Zebra«

Artikel-Nr. 434302B

  • Kratzbaum »Set 3-in-1 Zebra«
  • Vielfältig
  • außergewöhnlicher Spielspaß
  • Höhe: 53 cm
Produktdetails
Farbe
weiß, schwarz
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal
Material Holme
Sisal umwickelt, Holz
Anzahl Ebenen
1 Stk.
Besonderheiten
3 verschiedene Nutzmöglichkeiten.


Maßangaben
Gewicht
3 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
36 cm
Tiefe
40 cm
Höhe
53 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
2 Bodenplatte; 1 Sisalrolle; 1 Spielplatte; diverse Schrauben


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (6)
* * * o o Zu teuer

Dieser Artikel ist schön anzusehen. Es fehlt meiner Meinung nach eine zusätzliche Möglichkeit, um die Schrauben zu verdecken, da ich die kleine Säule und die Plattform mit den Stoffbeinen gerne getrennt genutzt hätte. So kann man es eigentlich nur in 2 Varianten nutzen. Der Bezug des Unterteils/Standfläche ist sehr dünn. Für mich ist es daher den Preis nicht wert.

von einer Kundin aus Salzgitter 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für kleinere Katzen super

Für kleinere Katzen super aber für ausgewachsene ist er nicht geeignet und preislich auch ziemlich teuer meiner Meinung nach..

von einer Kundin aus Harrislee 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolles Design, jedoch zu teuer

Die Artikelbeschreibung ist irreführend, es ist schlicht ein kleiner Kratzbaum. Und dafür trotz reduziertem Preis zu teuer. Wir haben ihn nur aufgrund des designs behalten, da er zu unserer Wohnzimmereinrichtung passt und von unseren beiden Katzen sofort aktzeptiert wurde.

von Andre K. aus Forchheim 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?