Shopping
%
Kratzbaum »Pfötchen «
z Vollbild
  • Kratzbaum »Pfötchen «, Bild 1
  • Kratzbaum »Pfötchen «, Bild 2
  • Kratzbaum »Pfötchen «, Bild 3
  • Kratzbaum »Pfötchen «, Bild 4
  • Kratzbaum »Pfötchen «, Bild 5
Kratzbaum »Pfötchen « in grau/beige

Kratzbaum »Pfötchen «

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Pfötchen «

Artikel-Nr. 361849D

  • Gesamthöhe: 155 cm
  • mit schwarzem Sisal umwickelte Holme Ø 7cm
  • mit großer Höhle zum schlafen und verstecken
  • inkl. Spielball am Seil
  • mit extra großer Bodenplatte
Produktdetails
Farbe
grau, beige
Material Holme
Papphülse, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
8 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Material
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal, Pappe


Maßangaben
Holmstärke
7 cm
Breite
60 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
155 cm
Breite Bodenplatte
60 cm
Tiefe Bodenplatte
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 50 x 60 cm, 1 Höhle ca. 30 x 30 cm, 2 Liegemulden ca. Ø 30 cm, 10 Holme Ø 7 cm, Tunnel


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * * Einfach nur TOP Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gekommen und am selben Tag noch aufgebaut.... Aufbauanleitung war verständlich und in null komma nix war der Kratzbaum aufgebaut... Optik ist toll und meine zwei Katzen haben ihn sofort beschnuppert. Er ist leicht zu reinigen und bisher ist er stabil geblieben :) Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.... Einfach toll....

von einer Kundin aus Bad Windsheim 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o verarbeitung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

I'm grossen ud ganzen sieht er gut aus....Habe ihn im November gekauft und der Plüsch geht schon an einigen Stellen ab.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr einfach aufzubauen und riecht auch nicht, wie viele andere neue Kratzbäume, unangenehm. Einen Stern Abzug gibt es, da die Liegeflächen, wie leider fast immer, doch etwas zu klein sind für ausgewachsene Katzen (meine wiegen so 5-6kg und sind somit keine Riesen). Aber ansonsten super und zu empfehlen.

von einer Kundin aus Osdorf 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?