Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Minka« in beige, braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Minka«

Artikel-Nr. 887173H

  • Kratzbaum »Minka«
  • Gesamthöhe: 138 cm
  • Sisalumwickelte Holme
  • mit eingebauter Fellbürste
  • mit wohligweichem Plüsch
Produktdetails
Farbe
beige, braun
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Papphülse, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
16 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
50 cm
Tiefe
60 cm
Höhe
138 cm
Breite Bodenplatte
50 cm
Tiefe Bodenplatte
45 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 50 x 45 cm; 2 Liegeplatten ca. 50 x 28 cm; 1 Hängemulde D38 cm; 1 Höhle ca. D37 x H25 cm; 1 Liegemulde ca. D 30 x H11 cm; 7 Holme mit Natursisal

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (169)
* * * o o Wirklich sehr schöner kratzbaum Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kratzbaum ist wirklich sehr schön und leicht aufzubauen, jedoch nicht für größere Katzen, wie auf dem Bild gedacht. Der kratzbaum hat leicht gewackelt, wenn meine Katze raufsprang. Die Katze passte zwar in das kleine Loch, jedoch auch nur knapp :-) Entweder ist meine Katze einfach zu groß oder der Baum ist für kleinere Katzen gedacht :-) Sonst würde ich den kratzbaum gerne weiterempfehlen, aber für kleinere Katzen :-)

von einer Kundin aus Bremerhaven 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem unsere Katze mittlerweile für Ihren kleinen Kratzbaum zu groß geworden ist, wollten wir ihr mit diesem Kratzbaum einen neuen Spielplatz bieten. Und sie ist begeistert! Zuerst war sie (wahrscheinlich aufgrund der neuen Größe) etwas skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt und der kleine Ball hat auf jeden Fall dazu beigetragen. Der ist nach wie vor ein Highlight für Sie. Ansonsten steht der Kratzbaum sehr stabil und die Flächen sind zum Spielen und zum Faulenzen gleichermaßen geeignet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

von einer Kundin aus Schwerinsdorf 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Große freude Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Süße hat diesen Kratzbaum sofort in Beschlag genommen. Ein Stern Abzug für die etwas kleine Liegefläche,oben sowie an der Seite,aber meine Süße kann sich schön darin einigeln.

von Dagmar S. aus Xanten 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?