Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Merlin« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Merlin«

Artikel-Nr. 403158C

  • Kratzbaum »Merlin«
  • Gesamthöhe: 168 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • große Aussichtsplattform oben
Klettern, kabbeln, kratzen, kucken – der Kratzbaum »Merlin« ist ein Riesenspaß für kleine Kätzchen und ausgewachsene Stubentiger! Die Holme sind mit Sisal umwickelt, da lassen sich die Krallen herrlich dran wetzen, die Aussichtsplattformen, Spielrollen und Hängemulden sind mit kuscheligem Plüsch bezogen. Und wenn Mietze genug getobt hat, geht es ab in die dunkle Wohlfühlhöhle – wie gemacht für ein erholsames Nickerchen!
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
23,5 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
80 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
168 cm
Breite Bodenplatte
70 cm
Tiefe Bodenplatte
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 70 x 50 cm; 1 Leiter Höhe: 63 cm; 2 Liegeplatten ca. 39 x 35 cm; 1 Liegeplatte ca. 60 x 40 cm; 2 Hängemulden Ø 33 cm; 2 Spielrollen Ø 22 x Länge: 20 cm; 1 Höhle ca. 45 x 40 x 25 cm; 9 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (69)
* * * o o An sich ist der Kratzbaum sehr schön,...

An sich ist der Kratzbaum sehr schön, vorallem wegen der großen Liegefläche ganz oben. Sie dient als Ausguck und Schlafplatz. Die Verarbeitung ist auch ok. Der Kratzbaum steht sehr stabil Die Liegemulden sind allerdings viel zu klein, eher für Kitten geeignet. Die Röhren absolut fehl am Platz. Der Aufbau war nicht so angenehm da die Winkel der Treppe nicht richtig montiert worden sind. Wegen der Fehlkonstruktion befindet sich nun ein Winkel auf der Bodenplatte und die Treppe ist nur an einer Seite oben befestigt. Wir haben den Kratzbaum trotzdem behalten, weil wir nichts vergleichbares mit der großen Liegefläche gefunden haben und der Kratzbaum trotzdem stabil steht.

von einer Kundin aus Wuelfrath 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o schade, Preis / Leistung passen nicht

Die Sisalumwickelung der Stämme ist mehr als mangelhaft, das angegebene Foto stimmt nicht mit dem gelieferten Kratzbaum überein (die Stämme sind nur teilweise mit Sisal umwickelt, andere Stämme haben gar keine Sisal-Umwickelung sondern nur eine Fellummantelung), der erste Kratzbaum den unsere 2 Katzen in den letzten 7 Jahren nicht haben wollen

von einer Kundin aus Peissenberg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabil und wackelfrei - sehr zu empfehlen!!!

Schon während des Aufbaus wurde der Kratzbaum von unseren Katzenbabys inspiziert und bespielt. Der Kratzbaum ist optisch sehr schön und auch sehr stabil. Da gibt es nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist eigentlich ganz einfach, sofern alles richtig geliefert wird. Zwei falsche Teile waren im Paket, die richtigen wurden aber sehr schnell und unkompliziert nachgeliefert. Meine Katzen fühlen sich sichtlich sehr wohl und spielen, toben, klettern, kuscheln und schlafen sehr gern auf ihm. Die Säulen sind stabil und durch die schwere Bodenplatte steht der Baum stabil und wackelfrei . Alles in allem erscheint der Baum für den Preis ein super Teil zu sein!

von Sandra H. aus Straussfurt 07.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?