Shopping
%
z Vollbild

Kratzbaum »Merlin«

* * * * o (73)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Merlin«

Artikel-Nr. 403158K
* * * * o (73)

  • Kratzbaum »Merlin«
  • Gesamthöhe: 168 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • große Aussichtsplattform oben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (73)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Kratzbaum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kratzbaum kann man entfehlen ,da ich Ihn jetzt zu 2 mal bestellt habe. Meine Mäuse finden die Rollen sehr gut ,weil man einfach rein springen kann bzw. die mulden zuschlafen passen ganz genau .Der Aufbau ist eigenlich sehr einfach ,wenn man weis das dieser Kratzbaum von oben nach unten aufgebaut wird.Denn Fehler hatte ich bei ersten mal genacht.

von Dunja B. aus Bremen 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o An sich ist der Kratzbaum sehr schön,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist der Kratzbaum sehr schön, vorallem wegen der großen Liegefläche ganz oben. Sie dient als Ausguck und Schlafplatz. Die Verarbeitung ist auch ok. Der Kratzbaum steht sehr stabil Die Liegemulden sind allerdings viel zu klein, eher für Kitten geeignet. Die Röhren absolut fehl am Platz.
Der Aufbau war nicht so angenehm da die Winkel der Treppe nicht richtig montiert worden sind. Wegen der Fehlkonstruktion befindet sich nun ein Winkel auf der Bodenplatte und die Treppe ist nur an einer Seite oben befestigt.
Wir haben den Kratzbaum trotzdem behalten, weil wir nichts vergleichbares mit der großen Liegefläche gefunden haben und der Kratzbaum trotzdem stabil steht.

von einer Kundin aus Wuelfrath 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabil und wackelfrei - sehr zu empfehlen!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon während des Aufbaus wurde der Kratzbaum von unseren Katzenbabys inspiziert und bespielt. Der Kratzbaum ist optisch sehr schön und auch sehr stabil. Da gibt es nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist eigentlich ganz einfach, sofern alles richtig geliefert wird. Zwei falsche Teile waren im Paket, die richtigen wurden aber sehr schnell und unkompliziert nachgeliefert. Meine Katzen fühlen sich sichtlich sehr wohl und spielen, toben, klettern, kuscheln und schlafen sehr gern auf ihm. Die Säulen sind stabil und durch die schwere Bodenplatte steht der Baum stabil und wackelfrei . Alles in allem erscheint der Baum für den Preis ein super Teil zu sein!

von Sandra H. aus Straussfurt 07.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >