Shopping
%
Kratzbaum »Lio«
z Vollbild
  • Kratzbaum »Lio«, Bild 1
  • Kratzbaum »Lio«, Bild 2
  • Kratzbaum »Lio«, Bild 3

Kratzbaum »Lio«

* * * * / (87) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Lio«

Artikel-Nr. 637302B

  • Kratzbaum »Lio«
  • Gesamthöhe: 81 cm
  • die Rückseite ist mit Sisal bespannt
  • große Bodenplatte sorgt für Standfestigkeit mit Spielkugel
Spielen, schlafen, gucken, verstecken – der Kratzbaum »Winnie« hat das komplette Katzenprogramm zu bieten. Auf zwei Ebenen wird nach Herzenslust geklettert, die obere Ebene ist Liegefläche und Ausguck zugleich. In der geräumigen, plüschigen Höhle mit einer großen und einer kleinen Öffnung kann sich Mietze jederzeit zurückziehen und ein ausgedehntes Nickerchen machen – und Kraft tanken für das Jagen des Spielballs und die ausgedehnte Krallenpflege an den mit Sisal umwickelten Holmen.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
2 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
8 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
37 cm
Tiefe
65 cm
Höhe
81 cm
Breite Bodenplatte
65 cm
Tiefe Bodenplatte
34 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 65 x 34 cm; 1 Höhle ca. 34 x 34 x 48 cm; Liegeplatte ca. 21 x 34 cm; 1 Mulde ca. Ø 30 cm; 1 Spielkugel; 2 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o netter Artikel für kleinen Wohnraum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei mir fehlte die Aufbauanleitung deshalb war ich kurz orientierungslos aber dank Internet hab ich mir dort die Abbildung angeschaut . Dann war es einfach die Teile zusammen zu bekommen. Sehr standfest sieht es nicht aus aber bisher hat der kratzbaum alles heil mitgemacht. Sieht sehr schön aus . Das Schlupfloch ist hinter der Stange etwas unglücklich . Auf der Flucht hat es unser Kater schon öfter verfehlt.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Kann man weiter empfehlen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes und doch recht stabiles Katzenhaus.
Leider kam er etwas defekt bei mir an.
Das Verbindungsteil...weit unter den Hochsitz....um die beiden einzelnen Elemente (Haus/Hochsitz) zusammen zu bauen war leider rausgebrochen.
Das darf natürlich nicht sein.
Sonst lassen sich die beiden einzelnen Teile ( Haus/Hochsitz) nicht zusammen bauen/verbinden.
Ansonsten wirkt es doch ganz gut zum Verstecken oder als Unterschlupf : ))
Das Guckloch ist leider auf der falschen Seite angebracht da dort die Sisalrolle...den Eingang/Ausgang versperrt.
Das sollte der Hersteller eventuell mal mit berücksichtigen.
Für größere Katzen nicht so geeignet?!

von einer Kundin aus Bielefeld 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o gutes Preis-/Leistungsverhältnis, standfest Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diesen Kratzbaum vor kurzem für unsere 7 Jahre alte und 4 KG schwere Kätzin erworben. Durch die breite Unterplatte, ist er sehr standfest, was mir auch besonders wichtig war, da unsere Mieze noch recht lebhaft ist und gerne mit Anlauf auf den Kratzbaum springt. Farblich ist er auch sehr schön, obwohl ich ihn in einem Blauton auch schön fände. Die Idee mit der breiten Kratzfläche auf der Rückwand ist ansich gut, nur hätte ich es lieber rechtseitig gehabt. Der Ball am Bändchen wurde auch schon häufig zum Spielen genutzt. Wer einen stabilen und leicht zu montierenden Kratzbaum für eine Katze sucht, macht mit diesem Kratzbaum nichts falsch.

von einem Kunden aus Halle 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >