Shopping
%
Kratzbaum »Linus«
z Vollbild
  • Kratzbaum »Linus«, Bild 1
  • Kratzbaum »Linus«, Bild 2
  • Kratzbaum »Linus«, Bild 3
  • Kratzbaum »Linus«, Bild 4

Kratzbaum »Linus«

* * * o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Linus«

Artikel-Nr. 299312A

  • L/B/H: ca. 50 x 70 x 142 cm
  • Farbe Eichedekor - Kissen sand
  • mit Naturgeflecht
  • inkl. abnehmbarer Kissen
  • made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schön und stabil, leider gefährlich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum wurde fast zwei Wochen später als angegeben geliefert, was uns allerdings nur etwas gestört hat. Der Baum ist wirklich stabil und sieht so aus wie abgebildet. Es waren für den Aufbau nicht genug Schrauben vorhanden, wir mussten welche aus unserem alten verwenden, das wurde vorher nicht angegeben!
Das größte Manko ist, dass der Kratzbaum sehr scharfe Ecken und Kanten hat, an denen sich unsere Katzen schon verletzt haben! Man hätte diese leicht abschleifen können! Wir müssen nun selber in den Baumarkt, die Ecken abschleifen und Stoff drüber kleben! Das ist wirklich sehr ärgerlich!

von Leonie G. aus Stuttgart 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabil und schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anleitung zum Aufbauen war völlig undurchsichtig. Mit dem Produktbild konnte man den Baum allerdings sehr einfach aufbauen und er steht sehr fest. Die Katzen lieben ihn

von einer Kundin aus Hamburg 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?