Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Lina« in silber

Kratzbaum »Lina«

* * * * * (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Lina«

Artikel-Nr. 539684H

  • Kratzbaum »Lina«
  • Maße (B/T/H): 90/80/199 cm
  • 6 mm starker Natursisal zum kratzen
  • mit 2 Katzenhäuser; 2 Eingängen; Fenster; Treppe; 3 Liegeflächen; 3 Spielzeuge
Produktdetails
Farbe
silber
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal
Material Holme
Kunststoff, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
2 Stk.
Besonderheiten
Mit Katzenleiter


Maßangaben
Gewicht
34 kg
Holmstärke
9 cm
Breite
90 cm
Tiefe
80 cm
Höhe
199 cm
Breite Bodenplatte
65 cm
Tiefe Bodenplatte
58 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * ein super Produkt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist für die Kätzchen genau richtig, so kuschelig, der Aufbau hat ca 1 Stunde gedauert, bei mir war die Verarbeitung sehr gut die Löcher waren nicht mit Kleber versehen, mein Kater mit 6 Kilo schafft es bis an die Spitze ohne das der Kratzbaum um fällt, also super geeignet für schwere Kätzchen, natürlich ist der Kratzbaum sehr teuer, jedoch dieser wird nicht wie mein alter Baum nur 2 Jahre halten, so wie die Verarbeitung ist, denk ich das ich den Kratzbaum ca 6 Jahre haben werde,

von Alexandra B. aus Erfurt 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schöner Kratzbaum, aber die Bodenplatte... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner Kratzbaum, aber die Bodenplatte könnte größer und stärker sein, für diese Höhe. Wir werden Ihn noch an der Wand sichern. Mal sehen ob unsere zwei ihn mögen. Manche Schraublöcher waren leider so voll mit Kleber, das man die Schraube nicht ins Loch bekam. Mußte frei gekratzt werden. Ansonsten gute Qualität. Leicht aufzubauen. Habe es mit meiner 8 Jährigen Tochter zusammen unter ihrer Anleitung :-)) aufgebaut. Also sehr verständlich die Anleitung.

von einer Kundin aus Pulsnitz 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o naja ...hatte was besseres erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Kratzbaum an sich ist schön,leider hat er ein paar Mängel,wie z.B. schlecht vorgebohrte Löcher, dicke harte Klebeklumpen von Leimresten auf den Liegeflächen,die sich nicht entfernen lassen,ohne den Stoff zu beschädigen, eine Fläche ist praktisch gar nicht nutzbar-total verklebt.. - und die Beschreibung ist oft nicht eindeutig gezeichnet,schade,für das Geld hätte ich bessere Qualität erwartet.

von einer Kundin aus Lahr 07.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?