Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Leo« in beige

Kratzbaum »Leo«

* * * * * (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Leo«

Artikel-Nr. 539436H

  • Kratzbaum »Leo«
  • B/T/H: 135/55/183 cm
  • mit Natursisal bespannte Stämme
  • mit Sisalseil, 3 Plüschspielzeuge, 2 Liegeflächen; Hängematte
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal
Material Holme
Kunststoff, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.
Besonderheiten
in 2 verschiedenen Farben erhältlich


Maßangaben
Gewicht
31 kg
Holmstärke
9 cm
Breite
135 cm
Tiefe
55 cm
Höhe
183 cm
Breite Bodenplatte
61 cm
Tiefe Bodenplatte
56 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (49)
* * * * * Super, aber Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist für meine 2 großen Katzen sehr gut geeignet. Zudem war er leicht zum aufbauen und er ist stabil. Das einzige was ich nicht gut finde sind die spielbälle, meine kleinere wilde hat sich daran fast straguliert weil der ball sich um ihre pfote gewickelt hatte. Habe die bälle deshalb abgemacht aber dennoch lieben sie den Kratzbaum und gut sieht er auch noch aus. Würde ihn wieder kaufen.

von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich toller Kratzbaum! Sehr weiches, angenehmes Plüsch, stabiles Holz und vor allem für 2 Kater groß genug zum Schlafen und Spielen. Ich finde es auch sehr raffiniert, dass das Spielzeug an kleine Ösen gehängt wird. Das bedeutet, dass man auch wenn das Spielzeug abgerissen wird, wieder neues anhängen kann. Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben und der Baum wurde auch gleich beschlagnahmt. Zwar riecht der Kratzbaum etwas nach Chemie, wie es meistens bei neuen Anschaffungen der Fall ist, aber das legt sich beim normalen Lüften des Raumes schnell. Ob die Hängematte angenommen wird, stellt sich noch heraus. Interesse hat sie jedenfalls schon geweckt und falls sie nicht benötigt wird, kann man sie abmontieren oder das kleine Spielzeug reinlegen, was sonst im Zimmer rumliegt! Die Höhle ist so groß, dass fast beide Rabauken Platz hätten. Aber mein Main Coon hat sie gern für sich allein und spielt lieber mit einer Maus darin. Wer also ein bisschen Platz im Zimmer hat und einen stabilen und schönen Kratzbaum sucht, ist mit diesem Produkt gut beraten!

von einer Kundin aus Heidenau 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * In diesem Preissegment das Beste Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist hochwertig verarbeitet und stabil verpackt. Der Aufbau ist dank mitgelieferter Kurzanleitung einfach und auch für eine Frau in 15-20 Minuten machbar. Die Farbe Beige ist im Original viel schöner als auf dem Produktbild und eher ein creme als ein gelb. Meine beiden BKH-Kater haben sich sehr über ihr neues stabiles Möbelstück gefreut und gleich in Beschlag genommen.

von Peggy G. aus Berlin 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?