Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Kelly« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Kelly«

Artikel-Nr. 402573C

  • Kratzbaum »Kelly«
  • Gesamthöhe: 57 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit Spielball
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
2 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
5 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
30 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
57 cm
Höhe
57 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Höhle ca. 30 x 30 x Höhe: 25 cm; 1 Liegeplatte ca. 30 x 30 cm; 1 Spielrolle ca. Ø 20 cm; 1 Holm Höhe: 30 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * * ich bin begeistert !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin begeistert !! habe ihn wo anders ( TIER SHOP ) für 40 euro gesehen und freu mich das ich denn schönen k,baum für so wenig bekommen habe , der aufbau ist super leicht und mit sein nach gemessenen 67 cm garnicht so klein wie er auf dem bild auschaut , ob wohl er doch eher was für zarte und nicht zu große fellnasen geeignet ist , bin ich echt begeistert und er fusselt nicht ist auch super :-)

von einer Kundin aus Elmshorn 08.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klein aber oho! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Kratzbaum, der gute ist zwar ziemlich klein, bringt mein Kater aber fleißig zum spielen und der ist schon mittlerweile acht Jahre alt. Ist sehr stabil und hält in der Höhle auch schön die Haare fest.. Wenn er müde wird legt er sich unten rein und schläft. Platzsparend!

von einer Kundin aus Hamburg 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o erfüllt seinen Zweck Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das zusammen bauen war relativ einfach. Die Katzen gingen erst zögerlich dran was bei Neuerungen ja normal ist. Inzwischen klappt es ganz gut. Allerdings ist er nun schon ein paar mal umgekippt. Ist durch den Tunnel auf der Seite wohl etwas Kipp anfällig. Finde nicht ganz so schön das man oben drauf die große Unterlegscheibe sehen kann. Ansonsten erfüllt der Kratzbaum seinen Zweck.

von Silke K. aus Einbeck 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?