Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Jump« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Jump«

Artikel-Nr. 716779D

  • Kratzbaum »Jump«
  • Gesamthöhe: 176 cm
  • mit extra großer Bodenplatte
  • Inkl. Wohnhöhle, Hängematte und Liegemulde
  • inklusive Wohnhöhle, Hängematte und Liegemulde
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
7 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
21 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
75 cm
Tiefe
95 cm
Höhe
176 cm
Breite Bodenplatte
55 cm
Tiefe Bodenplatte
45 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 55 x 45 cm; 2 halbrunde Liegeplatten; 1 Hängematte; 1 Höhle ca. 37 x 32 x 24 cm; 2 eckige Liegeplatten ca. 30 x 30 cm; 1 runde Liegeplatte mit Lehne Ø 33 cm; 1 Hängemulde ca. Ø 33 cm; 1 Kratzbrett; 1 Spielseil; 1 Spielkugel; 13 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
* * * * o Guter Katzenbaum Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Katzenbaum steht noch und wird auch von unserem Kater gerne genutzt. Am meisten zum Schlafen ganz oben. Der Aufbau war meiner Meinung nach, recht einfach. Konnte ihn gut und ohne Hilfe alleine aufbauen. Die Standsicherheit ist ebenfalls sehr gut. Keine zusätzliche Sicherung nötig. Einziger Mängel,den ich anbringen muss, ist die Verarbeitung der kleinen "Rutsche/Treppe". Der Bezug musste von uns zusätzlich geklebt werden, da schon nach einmaligen Gebrauch der Stoff abrutschte. Teils ist der Stoff auch sehr rutschig, Kater hatte des öfteren keinen Halt.

von einer Kundin aus Muenchen 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * So, Kratzbaum steht seit mehreren Wochen... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So, Kratzbaum steht seit mehreren Wochen und meine Katzen und ich sind begeistert. SUper Qualität für diesen Preis . Was mir am meisten gefällt, ist die Standsicherheit. Ohne Bohren und Schrauben gibts trotzdem kein wackeln und das obwohl er stark beansprucht wird. Der einzige Mangel ist die Aufbauanleitung. Die stimmte hinten und vorne nicht. Beim Aufbau fangt unbedingt in der MItte an, nicht mit der Bodenplatte anfangen, sonst müsst ihr alles wieder abschrauben.

von einer Kundin aus Leipzig 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nur für junge (leichte) Katzen geeignet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kratzbaum ist recht einfach zusammen zu bauen, man muss sich nur an die Nummerierung halten und in der Mitte anfangen. ;) Der Aufbau brauchte nicht mal eine Stunde, benötigtes Material ist komplett inbegriffen. Insgesamt macht der Kratzbaum einen stabilen und soliden Eindruck. Leider steckt der Teufel im Detail. Als unsere Katze in ihrer Liegemulde (ganz oben) lag bog sich zuerst die Säule. Diesem wurde von uns durch Fixierung mit einem Plastikband entgegen gesteuert. Doch leider brach am darauffolgenden Tag das Plastik in der Säule in der die Schraube befestigt ist, mitsamt der Schraube heraus. Die Katze fiel mitsamt der Mulde runter. Nun ist unsere Katze nicht übergewichtig noch besonders groß. Die Säulen und Befestigungen sind (nach unserem Ermessen) für Katzen über 4 kg Gewicht somit nicht geeignet. Diesen Kratzbaum kann ich nur für junge Katzen mit maximal 3 kg empfehlen. Für alle anderen Katzen stellt er ein Risiko dar. Bei uns ist es glimpflich ausgegegangen, die Katze kam mit einem Schrecken davon. Schade, dass keine Information bzw. Warnung vor maximaler Belastbarkeit mit dem Kratzbaum geliefert wurde und dies auch nicht in der Beschreibung stand. Somit kann ich dem Kratzbaum an sich nicht mehr als 2 Sterne geben.

von Bernhard H. aus Neuried 08.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?