Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Holiday« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Holiday«

Artikel-Nr. 413627G

  • Kratzbaum »Holiday«
  • Gesamthöhe: 176 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • Inkl. Wohnhöhle, Hängematte und Liegemulde
  • inklusive Wohnhöhle, Hängematte und Liegemulde
Gönnen Sie Ihrer Katze doch auch mal Urlaub! Auf dem Kratzbaum »Holiday« können kleine Tiger wunderbar ausspannen, lustig herumtollen, eifrig klettern und im wahrsten Sinne des Wortes herrlich abhängen. In der bequemen Hängematte lässt es sich nämlich endlos relaxen – und zwischendurch wird mal mit dem darüber angebrachten Sisalseil gespielt. In der Höhle des Kratzbaums kann Mieze schlafen oder sich verstecken, eine Liegeplatte mit Lehne und die hoch oben angebrachte Hängemulde sind ideale Beobachtungsposten und Rückzugsorte. Zur Krallenpflege dienen die mit Sisal umwickelten Holme und das geschwungene Kratzbrett. Eine große Bodenplatte sorgt für Standfestigkeit.
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Papphülse, Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
20,8 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
75 cm
Tiefe
45 cm
Höhe
176 cm
Breite Bodenplatte
55 cm
Tiefe Bodenplatte
45 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 55 x 45 cm; 2 halbrunde Liegeplatten; 1 Hängematte; 1 Höhle ca. 37 x 32 x 24 cm; 1 runde Liegeplatte ca. Ø 33 cm; 1 Hängemulde ca. Ø 33 cm; 13 Holme

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (223)
* * * * o Meine kleine Lily (8 Monate) liebt ihren... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine kleine Lily (8 Monate) liebt ihren neuen Kratzbaum! Er steht stabil und sie fetzt wirklich sehr auf ihm herum. Sie hat genug Kratzmöglichkeiten und besonders die Hängemulde oben liebt sie. Die Hängematte unten ist ihr noch nicht sehr geheuer. Einziges Manko: Der Pfahl auf dem die Hängemulde angebracht ist steht nicht sehr stabil, bzw er biegt sich immer sehr wenn sie drin liegt. Und sie ist sehr zierlich. Aufbau war einfach. Ansonsten Top!

von einer Kundin aus Neutraubling 11.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Fehlkauf, leider nur was für kleine Katzen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, wir haben zwei noch junge (6 und 10 Monate alte) Maine Coon und einen Hauskater, der Kratzbaum ist schon jetzt viel zu klein. Kratzbaum sieht auf dem Bild viel größer aus. Die Liegemulde ist viel zu klein und nicht geeignet für Katzen die größer und schwerer sind als ca. 4 kg. Wir haben sie etwas weiter unten platziert das sie nicht zu sehr wackelt , wenn die Katzen drauf rum turnen. Für rein zu legen ist sie zu klein. In das Häuschen passen wohl nur Kitten. Der Aufbau war recht einfach und die Qualität ist auch ok. Lieferzeit hatten wir 7 Wochen Habe ihn jetzt behalten, da mein Mann die Verpackung schon entsorgt hatte.

von einer Kundin aus Schoenenberg-Kuebelberg 09.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Kratzbaum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist schön ,doch leider habe ich einen Kater mit 7kg und ein Teil brach nach und nach raus .Er wird immer kleiner ,da ich die Kaputten Teile nicht immer nachkaufen kann. Für kleine Katzen ist er aber bestimmt geeignet.

von einer Kundin aus Pirmasens 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?