Shopping
%
Kratzbaum »Gismo«
z Vollbild
Kratzbaum »Gismo« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Gismo«

Artikel-Nr. 402089C

  • Kratzbaum »Gismo«
  • Gesamthöhe: 106 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit gemütlicher Hängematte
Großer Spaß für kleine Stubentiger! Der Kratzbaum »Gismo« bietet Katzen neben Unterhaltung, Spaß und Bewegung auch wichtige Rückzugsorte für die ruhigeren Stunden des Tages. Die mit Sisal umwickelten Massivholzholme sind bestens zur Krallenpflege, Hängematte und Kuschelrolle prima zum Ausruhen geeignet.
Produktdetails
Farbe
beige
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
3 Stk.


Maßangaben
Gewicht
12 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
104 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
106 cm
Breite Bodenplatte
60 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 60 x 30 cm; 3 Liegeplatten ca. 30 x 30 cm; 1 Liegeplatte ca. 60 x 30 cm; 1 Spielrolle Ø 20 cm; 1 Hängematte; 5 Massivholzholme mit Natursisal


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * o o Artikel ok Preis bißchen habig für Größe

Also für den Preis meiner Meinung nach bißchen klein geraden aber so ihn allgemeinen Platz sparent man kann ihn ihn mehreren Varianten aufbauen dadurch wird das Produkt etwas größer und besser zugänglich für die Katze Produkt ist ok hat an mehreren Brettern auf jeder Seite drei Löcher top so und zu Lieferungen bin ich sehr sehr enttäuscht das ich mir den halbem Tag Zuhause warten muss weil die DHL oder deutsche Post es nicht ihn die Reihe bekommen tut eine ungefähre Zeit zu sagen bzw mailen und dan die ober härte ist Ich soll es vor der Tür abhohlen weil es ihr zu schwer sei und arschkalt ist (dazu ich wohne in zweiten Stock) und bezahle einen guten Preis da könnte man es bis zur wohnungstür schon mal hucken und ehrlich gesagt ihn Flur were es wahrm gewessen da wünsche und lobe ich mir den Hermes Versand immer freundlich und hilfsbereit fragen von sich aus ob sie es hoch bringen sollen und sind bis jezt immer sehr freundliche und nette Zusteller Gewessen aber DHL deutsche Post überlege mir das gründlich absofort das ist für mich persönlich nicht akzeptabel so ein Verein für unfreundlich und keine Zeit Angaben zu bringen ohne Worte an DHL oder deutsche Post keine Ahnung wie der Verein sich nehnt

von Christian M. aus Bernburg 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nur für kleine Katzen.

Ich habe den Kratzbaum nur bestellt weil der Alte total hinüber war. Meine Katze beachtet ihn so gut wie gar nicht. Leider ist es nicht möglich, einen Kratzbaum zu finden, der eine große Ligefläche in einer Höhe von mind. 150 cm hat. Meine Katze ist groß und wiegt 7 Kilo. Wo soll sie da liegen ? Ansonsten ist der Kratzbaum für kleine Katzen sehr gut.

von Heike P. aus Neunkirchen 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Kratzbaum und sehr flauschig

Schneller Aufbau, super schnell Lieferung und top Qualität. dachten erst das er nicht stabil ist da es beim Aufbau immer extrem wackelte aber als er fertig war war es nicht der fall. Ein Stern Anzug da es Original nicht wie auf dem Bild aussieht und man in den Stoff schneiden muss. aber so ist er super und auch flauschig unsere Katzen lieben ihn

von Angelique J. aus Calbe 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?