Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Leo« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Leo«

Artikel-Nr. 297082B

  • Kratzbaum »Leo«
  • Gesamthöhe: 51 cm
  • mit zusätzlichem Kratzbrett
  • mit großer Höhle zum verstecken
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
2 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
5 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
30 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
51 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Höhle ca. 30 x 30 x 20 cm; 1 Kratzrolle Ø 4 x Höhe: 15 cm; 1 Kratzbrett ca. 27 x 8 cm; 1 Liegeplatte ca. 26 x 26 cm; 1 Holm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* * * * * Toller kleiner kratzbaum

Der kratzbaum ist klein aber fein lässt sich superleicht zusammenbauen.. Und nimmt keinen Platz weg.. Das Spielzeug bzw das Spieltag sind eine gefundene Abwechslung für die Katze ich finde den Baum super..

von einer Kundin aus Guesten 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für das kleine Geld ausreichend

'Ein schöner Kratzbaum, aber der Kratzkeil an der Seite kann nicht richtig montiert werden und liegt lose auf. Da der Kratzbaum nicht so teuer war ist es o.k

von einer Kundin aus Fuerth 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kratzbaum, der nicht viel Platz wegnimmt

Ein süßer, kleiner Katzenbaum. Habe mir den Eingang irgendwie größer vorgestellt und die Katzen passen leider dort nicht durch bzw. trauen sich nicht rein und die 'Kleinste' wiegt 3 kg, doch sie haben genug Kuschelhöhlen in der Wohnung. Er steht nun in der Diele, in einer Ecke, nimmt kaum Platz weg und sie können dort am Stamm ihre Krallen zeigen. Und manchmal schlafen, sitzen sie auf der oberen Liegefläche. Ihnen macht der Baum Spaß und das seitliche Kratzbrett hält einiges aus.

von einer Kundin aus Herne 24.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?