Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Francesco« in beige, braun

Kratzbaum »Francesco«

* * * * * (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Francesco«

Artikel-Nr. 707824F

  • Kratzbaum »Francesco«
  • Maße (B/T/H): 94/44/194 cm
  • platzsparender Kratzbaum mit Liegematte
  • zur Wandmontage
Produktdetails
Farbe
beige, braun
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal
Anzahl Ebenen
7 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.
Besonderheiten
Mit gepolsterter und Plüsch überzogner Liegeplatte.


Maßangaben
Gewicht
18,8 kg
Breite
94 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
194 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Ein stabiler Artikel der sein Geld wert ist!

Super schöner Kratzbaum der auch sofort angenommen wurde. Durch die Befestigung an der Wand ist er wesentlich stabiler als ein Deckenspanner,da kann auch ruhig mal die "wilde Jagd" drüber gehen. Dadurch dass die Bodenplatte fehlt entfällt praktischerweise auch das wegschieben beim staubsaugen/putzen. Die Polsterung ist schön dick und kuschelig. Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum!.

von einer Kundin aus Muelheim-Kaerlich 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Kratzbaum

Die Lieferung erfolgt wie immer sehr schnell. Der kratzbaum war Ruck zuck aufgebaut und hängt schön im Flur. Meine fellpopos sind begeistert

von Kerstin B. aus Regenstauf 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Wandkratzbaum!

Ein optisch sehr ansprechender, platzsparender und stabiler Kratzbaum, der seit 3 Jahren bei uns im Einsatz und von unseren Katzen gern genutzt wird. Der Zusammenbau ist einfach. Die Befestigung an der Wand sollte man allerdings mindestens zu zweit erledigen.

von einem Kunden aus Geeste 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?