Shopping
%
Kratzbaum »Flauschy«
z Vollbild
  • Kratzbaum »Flauschy«, Bild 1
  • Kratzbaum »Flauschy«, Bild 2
  • Kratzbaum »Flauschy«, Bild 3
Kratzbaum »Flauschy« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Flauschy«

Artikel-Nr. 885697B

  • Kratzbaum »Flauschy«
  • Gesamthöhe: 150 cm
  • große Wohnhöhle mit Terrasse
  • Inkl. Schlafmulde
  • inklusive Schlafmulde
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
18 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
75 cm
Tiefe
75 cm
Höhe
150 cm
Breite Bodenplatte
50 cm
Tiefe Bodenplatte
50 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 50 x 50 cm; 1 Liegeplatte ca. 55 x 30 cm; 1 Höhle ca. 30 x 30 x 25 cm; 1 Liegeplatte ca. 30 x 30 cm; 1 Mulde ca. Ø 30 x H11 cm; 1 Spielkugel; 7 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Unsere Katzen lieben ihn. Die Aufbauanleitung... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Katzen lieben ihn. Die Aufbauanleitung war ausführlich und leicht verständlich. Der Aufbau war selber war anhand der Anleitung jedoch sehr umständlich. Es geht auch viel, viel leichter, als beschrieben. Die erste Etage kann komplett montiert werden, bevor mit der 2. begonnen wird. Dies als Hinweis für den Hersteller bzw. andere Kunden.

von Cordula Z. aus Schwaikheim 27.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis ok

Flauschi sollte "Zottel" heißen, denn flauschig ist er wirklich nicht. Der obere Liegeplatz ist etwas klein, für dicke Katzen total ungeeignet. Susi ist noch jung und ungestüm und ich hoffe das der Kratzbaum stabil genug ist, um ihre Attacken zu überstehen. Vom Stand her ist er stabil. Kratzsäulen sind ausreichend vorhanden. Nur warum ist das Seil so weit unten??? Weiter oben würde es viel mehr zum spielen anregen.

von Petra P. aus Bad Lobenstein 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hätte "mehr" erwartet

Wie hier einige schreiben kam eine andere Farbe (sehr helles Beige) ...leider auch nicht wirklich"flauschy" ....das Zeug fusselt zwar kaum aber ist auch nicht wirklich weich wie ich finde. Die Stämme wirken bei mir zu Hause "dicker" was natürlich nichts negatives ist ..aber gerade auf der ersten Ebene ist deswegen kaum Platz zum stehen oder liegen für meine beiden. Die Höhle kam recht schlecht verarbeitet an, dass eine Rückwand eine kleine ~3-4mm Ritze hat, die aber aussen vom Stoff verdeckt wird. Mein Kater (übergewichtig) quetscht sich sehr gerne hinein..sieht ulkig aus, aber er scheint es zu lieben..gekratzt wird auch verhältnismäßig viel..ansonsten haben sie (leider) noch keine Liegeflächen angenommen. Insgesamt ist der Baum sehr stabil. (wurde aber dennoch mit einer Wandhalterung befestigt) Fazit: Als "übergang" durchaus machbar, aber keine Dauerlösung.. höchstens etwas für kleinere Räume.

von einer Kundin aus Marl 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?