Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Filou« in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Filou«

Artikel-Nr. 403046K

  • Kratzbaum »Filou«
  • Gesamthöhe 76 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit wohlweichem Plüsch
Produktdetails
Farbe
braun
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
2 Stk.


Maßangaben
Gewicht
6,5 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
63 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
76 cm
Breite Bodenplatte
36 cm
Tiefe Bodenplatte
36 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 36 x 36 cm; 2 Liegeplatten ca. 36 x 36 cm; 1 Spielseil; 3 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (37)
* * o o o Würde den Kratzbaum nicht nochmal kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist schlecht verarbeitet, und der Stoff sehr dünn. Was mich aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass die Schrauben frei liegen und nicht verdeckt sind, so dass sich die Katzen an den Schrauben verletzen könnten. Meinen Katzen gefällt er trotzdem. Das Prinzip mit den zwei Ablageflächen und die Größe des Kratzbaum finde ich klasse. Man kann ihn gut in eine Ecke stellen. Doch man könnte ihn qualitativ viel besser verarbeiten. Ich hatte den Kratzbaum in beige bestellt, es wurde jedoch braun geliefert. Ich habe ihn behalten.

von einer Kundin aus Siegen 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Katze gefällts! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner, kleiner Kratzbaum, mit drei flauschigen Flächen, Wird bei uns als "Treppe" in höhere Sphären genutzt und als das, was es ja hauptsächlich sein soll, als Kratzbaum. Farblich harmonisiert er perfekt mit unseren Holzdielen und lässt sich mit dem Staubsauger gut reinigen. Für richtige Kletterpartien ist er aber zu klein.

von einer Kundin aus Hamburg 17.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unser Kater liebt diesen Baum! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben schon den dritten davon gekauft, tolles Produkt, hält zwar nur ein Jahr bei seinen Kratzattacken, aber dennoch liebt er diesen...

von Marcus H. aus Berlin 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?