Shopping
%
Kratzbaum »Deluxe«
z Vollbild
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 1
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 2
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 3
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 4
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 5
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 6
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 7
  • Kratzbaum »Deluxe«, Bild 8


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Deluxe«

Artikel-Nr. 383048K

  • Kratzbaum »Deluxe«
  • Gesamthöhe: 170 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit Liegemulden, Hängematte und Kletterhilfen
  • mit besonders großer Höhle

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (266)
* o o o o Minderwertig, weit entfernd von Deluxe Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nur für Jungtiere geeignet / minderwertige Qualität der Sisalstämme ( sehen sehr zerfledert aus) Viel zu kleine Liegeflächen / Farbe stimmt absolut nicht mit der Abbildung überein viel zu hell / Aufbau sehr kompliziert / Mitgelieferte Beschreibung kann man vergessen / Der Stoff der zum umspannen der Kuschelhölen verwendet wurde, ist seeeehr dünn.. Löcher in den Höhlen zum Teil unvorteilhaft, können größere Katzen mit dem Kopf hängen bleiben. Dieser Kratzbaum ist minderwertige Qualität.

von einer Kundin aus Sehmatal-Cranzahl 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Kratzbaum, wenn alle Schrauben da sind Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, meine Katzen lieben den Kratzbaum und ich finde ihn auch toll. Allerdings hat es lang gedauert bis wir ihn richtig aufbauen konnten. Leider fehlten bei der Lieferung 3 Schrauben, 2 für die Treppchen und eine lange Schraube zur Verbindung des oberen Hauses mit der Mulde und dem Brett. Otto veranlasste sofort die Nachsendung der Schrauben. Leider war die lange nicht dabei sondern nur eine normale, so dass wir diese dann im Baumarkt geholt haben, damit wir den Kratzbaum endlich fertig aufbauen konnten! Das war echt blöd und ein Minuspunkt für den Hersteller des Kratzbaums, aber Otto kann da ja nichts für. Otto ist sehr kundenfreundlich, dies muss an dieser Stelle mal gesagt werden! Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

von Vanessa L. aus Castrop-Rauxel 04.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht kaufen lohnt nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Kratzbaum bestellt weil er gut aussah und für den Preis an Größe und Qualität doch recht ordentlich hätte sein sollen.Aber leider muß ich sagen ich bin sehr entäuscht,wir haben ihn aufgebaut gleich am nachmittag ging oben der ertse pfosten ab ein Tag später brach er ab,die Hängematte ist so instabiel das wir das Teil an der Wand mit nem Dübel und Seil befestiegen mußten.Der ganze Kratzbaum ist instabiel hält nichts aus

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 22.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?