Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum-Deckenspanner »Kratzturm« in grau

Kratzbaum-Deckenspanner »Kratzturm«

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum-Deckenspanner »Kratzturm«

Artikel-Nr. 402079C

  • Deckenspanner-Kratzbaum »Kratzturm«
  • Gesamthöhe: 230 - 260 cm höhenverstellbar
  • mit Wohnhöhle
  • mit Deckenabschluß (ca. 30 x 16 cm)
Produktdetails
Farbe
grau
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
4 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
15 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
36 cm
Tiefe
36 cm
Höhe
230 cm
max. höhenverstellbar bis
260 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 36 x 36 cm; 1 Höhle ca. 36 x 36 x 28 cm; 3 Liegeplatten ca. 36 x 36 cm; 5 Holme; 1 Deckenabschluss


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Schön! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön!! Der Kratzbaum ist echt stabil. Leider ließ sich der Kratzbaum nicht unter die Decke spannen, da das obere Teil sich nicht in die letzte kurze Stange einschrauben ließ. Wir haben den dann kurzerhand an der Wand verschraubt. Außerdem haben wir die Reihenfolge vertauscht. Die Kiste ist jetzt ganz oben. Leider ist die nicht sehr stabil, da die Seitenwände aus einem ähnlichen Material wie Rückwände bei Kleiderschränken...

von einem Kunden aus Koeln 15.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: honig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spaßturm nicht nur für die Katz!

Montage ist leicht, ich muß mich jedoch anderen Bewertern anschließen, die Gewindestange war zu lang und musste abgesägt werden. Wenn man das Werkzeug im Haus hat, kein Problem. Der Turm ist stabil, wir haben ihn jedoch noch extra an der Wand befestigt, weil er etwas wackelte. Spaßfaktor für die Katzen enorm!

von Gabi S. aus Aachen 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel!

Toller Kratzbaum! Der Artikel war bestellt und schon war er da, die Katzen haben vorher schon am Karton geschnüffelt, dann haben wir ihn ausgepackt, schnell aufgebaut und es hat keine 30 Sekunden gedauert und die Katzen haben sich darauf gelegt und gleich wohl gefühlt. Er ist stabil und in einem tollen grau gehalten.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?