Shopping
%
Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«
z Vollbild
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 1
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 2
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 3
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 4
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 5
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 6
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 7
  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«, Bild 8

Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«

* * * * / (32)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«

Artikel-Nr. 636740K
* * * * / (32)

  • Kratzbaum-Deckenspanner »Kitty«
  • Gesamthöhe: 230260 cm höhenverstellbar
  • mit sisalumwickelten Holmen mit Liegemulde
  • große, runde Höhle mit Kratzfläche
  • mit Liegemulde

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für junge u. alte Katzen bestens geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der beige Kratzbaum in der Fensterecke wird von meinen Katzen heiß geliebt, Vögel beobachten, rauf- und runterklettern, die Hängematte ist Favorit, die Höhle wird gelegentlich zum Schlafen genutzt. Vor allem unser altes Katzenmädchen kommt bequem über die Treppe auf den Fensterplatz, deswegen habe ich ihn gekauft. Preislich könnte er günstiger sein.

von einer Kundin aus Regensburg 08.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Baum ist recht instabil, die Deckenfixierung hat dermassen viel Spielraum, dass der Baum sehr gefährlich wackelt. Vielleicht habe ich nur ein Montagsprodukt erwischt, aber die Verarbeitungsqualität ist für den Preis nicht in Ordnung. Baum ging Retoure.

von einem Kunden 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mein junger Kater liebt den Kratzbaum. Er ...

Mein junger Kater liebt den Kratzbaum. Er ist leicht aufzubauen. Einziges Manko ist die zu kurze Schraube zur Decke hin. Da sie durch die Kürze keinen Halt im unteren Teil hat, ist es eine wacklige Angelegenheit. Ich hoffe nun, im Baumarkt eine längere Schraube zu finden.
Sonst wunderbar.

von einer Kundin aus Hamburg 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >