Shopping
%
z Vollbild

Kratzbaum-Deckenspanner »Cherry«

* * * / o (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum-Deckenspanner »Cherry«

Artikel-Nr. 402478E

  • Kratzbaum-Deckenspanner »Cherry«
  • Gesamthöhe: 230 - 260 cm höhenverstellbar
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • Spielrolle mit innenliegender Spielkugel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (26)
* o o o o Enttäuschung pur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum wurde von meinen Kitten gleich auf Anhieb akzeptiert. Sie haben ihn als sie 2 Monate alt waren bekommen. Die Kleinen sind jetzt ein halbes Jahr alt und der Kratzbaum ist kaputt. Die beiden sind noch nicht einmal ausgewachsen und ich muss jetzt schon einen neuen kaufen, obwohl er von den beiden normal beansprucht worden ist.

von einem Kunden aus Itzehoe 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Katze hat den Kratzbaum gleich für sich entdeckt und ihren Stammplatz gefunden. Der Kratzbaum ließ sich gut aufbauen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Im örtlichen Geschäft haben wir zu diesem Preis noch keinen in solcher Qualität entdeckt.

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Enttäuschung Pur... :(

Dieser Kratzbaum ist einfach die Enttäuschung Pur, schlechte Qualität, entspricht nicht der Abbildung. Die Säulen sind eigentlich eckig und dünner als angegeben und die Liegemulde ist einfach nur ein Brett mit einem kleinen Loch, wo gerade mal meine Kitten reinpassen. Der Stoff lässt auch zu wünschen übrig, dieser ist eigentlich Langhaarig und total Fusselig und total dünn, dass dieser leicht rissig ist und nicht wie auf dem Bild kurz dick und weich. Einige Tacker stehen noch hervor, sodass man die nachträglich rein hämmern müsste, damit keine Verletzungen enstehen. Einfach nur billig hergestellt das ganze, der Hersteller sollte mal darüber nachdenken ein anderes Bild anzufertigen und den Preis zu senken oder das Produkt einfach so herzustellen wie angegeben. Da gibt es wirklich bessere Qualitäten von anderen Marken für diesen Preis. Dieser Kratzbaum hat eigentlich keinen Stern verdient.

von einer Kundin aus Norderstedt 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?