Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum-Deckenspanner »Cestino« in beige

Kratzbaum-Deckenspanner »Cestino«

* * * / o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum-Deckenspanner »Cestino«

Artikel-Nr. 402893C

  • Kratzbaum-Deckenspanner »Cestino«
  • Gesamthöhe: 230 - 260 cm höhenverstellbar
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit großer Bodenplatte
  • Wasserhyazinthen-Geflech
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
19 kg
Holmstärke
8 cm
Breite
90 cm
Tiefe
43 cm
Höhe
260 cm
Breite Bodenplatte
35 cm
Tiefe Bodenplatte
60 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte; 1 Höhle ca. 50 x 40 x 30 cm; 4 Liegemulden ca. 45 x 34 x 6 cm; 1 Spielrolle; 1 Deckenabschluss; 8 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
* * * o o Ging zurück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein sehr schöner Kratzbaum. Allerdings haben wir nach einem Kratzbaum für große Katzen geschaut, wobei dieser angezeigt wurde. Für unsere Katzen sind die Liegeflächen viel zu klein. Aufbau ging sehr leicht und fix. Allerdings war bei unserem bestellten Kratzbau die rechte, kurze Seite total krumm und schief. Ging leider zurück, da wir uns bei dem Preis mehr erhofft hatten. Außerdem hat unsere Samtpfote den Baum nicht angenommen.

von einer Kundin aus Rethwisch 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o sieht schön aus, aber bodenplatte zu klein!

Wunderschöne optik! wir haben ihn ausgepackt und gleich wieder eingepackt, weil die bodenplatte echt ein witz ist! der baum kann auf keinen fall frei stehen..leider sind unsere decken zu hoch.. also wenn man ihn wirklich an der decke spannen kann hält er vielleicht..??ansonsten können auch große katzen bequem platz finden.

von einer Kundin aus Berlin 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlechte Verarbeitung für den Preis

Der Kratzbaum ist schlecht verarbeitet, das Seil löst sich schon beim aufbauen. Die Halterungen an den Liegeflächen oder in der Höhle stehen teilweise sehr weit ab. Und leider fehlen die Kappen zur Abdeckung der Schrauben bei der Lieferung. Meiner Meinung nach zu teuer für die Qualität

von Carina B. aus Bad Saeckingen 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?