Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum-Deckenspanner »Big House« in schwarz

Kratzbaum-Deckenspanner »Big House«

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum-Deckenspanner »Big House«

Artikel-Nr. 402798C

  • Kratzbaum-Deckenspanner »Big House«
  • Gesamthöhe: 230-260 cm höhenverstellbar
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit extra großer Bodenplatte
Produktdetails
Farbe
schwarz
Farbe
schwarz
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
29 kg
Breite
120 cm
Tiefe
75 cm
Holmstärke
8 cm
Höhe
260 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 60 x 120 cm; 1 Liegeplatte ca. 40 x 40 cm; 2 Liegeplatten 60 x 37 cm; 1 Höhle ca. 60 x 42 x 35 cm; 1 Hängemulde ca. 60 x 60 cm; 11 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Das reine Katzenparadies

Unser Kater ist von seinem neuen Spiel und Kuschel Domizil begeistert und wir auch! Dies ist zwar der erste teure Kratzbaum für unseren Stubentiger - aber das Geld war es wert. Robust und schön anzuschauen. Was den Stoff von der Kuhle angeht muss ich den anderen recht geben der hätte ruhig etwas mehr und fester sein dürfen. Ansonsten Top:-)

von Tanja d. aus Rudelzhausen 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein stabiler und nahezu unverwüstlicher Baum

Der Kratzbaum ist sehr hübsch. Ich habe mich für den gelben Farbton entschieden. Die Farbe auf dem Bild weicht erheblich von der Originalfarbe ab. Im Grunde ist es eher ein beige als gelb. Sieht aber dennoch sehr hübsch aus und gefällt mir sogar besser. Die Holme bestehen aus Massivholz und sind mit extrem dicken Sisal umwickelt, was den Baum quasi unzerstörbar macht. Die Liegemulde ist sehr sehr groß. Meine beiden Katzen passen locker zusammen rein, ohne dass Platzmangel herrscht. Auch das Katzenhäuschen ist total riesig, sodass mehrere Katzen bequem Platz finden. Meine Katzen haben den Baum sofort angenommen. Sogar beim Aufbauen hat eine Katze es sich bereits gemütlich gemacht. Was ich zu bemängeln habe ist der Stoff. Dieser Plüschstoff ist ziemlich dünn. Das hätte ich bei diesem stolzen Preis nicht erwartet. Daher ziehe ich einen halben Stern ab. Ansonsten war die Lieferung per DHL eine absolute Katastrophe. Der Kratzbaum wurde in zwei Paketen geliefert, die aber nicht zusammen innerhalb der besagten Lieferzeit von 5-6 Tagen bei mir eintrafen. Es kam nur ein Paket an. Ich konnte den Kratzbaum leider nicht zusammenbauen, weil die ganzen Holme in dem anderen Paket waren, welches noch nicht geliefert wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich verwundert darüber war, zwei Pakete zu erhalten, da ich von Otto lediglich eine Paketnummer erhalten hatte. Die Lieferung des zweiten Pakets hat noch mal eine Woche in Anspruch genommen. Das war ärgerlich. Daher ziehe ich noch einen halben Stern ab. Insgesamt ist der Kratzbaum aber ein tolles Teil.

von einer Kundin aus Potsdam 28.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel jedoch Verbesserungsfähig.

Wir haben zwei wirklich stabile Katzen, der Kater wiegt 10 kg und der Kratzbaum hält wunderbar. Wir haben sehr lange nach solch einen Kratzbaum gesucht. Die Unterplatte war leider falsch vorgebohrt, dies haben wir dann selbst geändert, was zum Glück ging da nur die Platte und nicht der Stoff vorgebohrt war. Ansonsten wirklich sehr stabil und wesentlich größer als es auf dem Bild den Anschein macht. Das einzige was ich noch zu bemängeln habe ist das der Stoff hätte dicker sein können. Für den Preis könnte man darin mehr investieren. Ich denke dass ich in einem dreiviertel Jahr die untere erste Platte neu beziehen muss.

von einer Kundin aus Kempen 10.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?