Shopping
%
Kratzbaum-Deckenspanner »Amelie«
z Vollbild

Kratzbaum-Deckenspanner »Amelie«

* * * * / (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum-Deckenspanner »Amelie«

Artikel-Nr. 402127K

  • Kratzbaum-Deckenspanner »Amelie«
  • Gesamthöhe: 230 - 260 cm höhenverstellbar
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit wohlweichem Plüsch
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
grau
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
5 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


Maßangaben
Gewicht
22 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
104 cm
Tiefe
30 cm
Höhe
230 cm
max. höhenverstellbar bis
260 cm
Breite Bodenplatte
60 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 60 x 30 cm; 1 Höhle ca. 30 x 20 x 25 cm; 4 Liegeplatten ca. 30 x 30 cm; 1 Liegeplatte ca. 60 x 30 cm; 1 Liegemulde ca. 30 x 30 x 4 cm; 1 Spielrolle; 1 Deckenabschluss; 9 Holme


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Hält nicht lange !

Haben diesen Kratzbaum vor einem Jahr gekauft, jetzt ist er schon hinüber ! Der Baum wird von 3 Katzen (normale Hauskatzen, noch klein und leicht !!) geliebt und sehr viel genutzt, aber er war von Anfang an, trotz guter Deckenspannung recht wackelig. Unsere noch sehr jungen Katzen rennen ständig hoch und runter und spielen sehr wild und sie haben es geschafft das Ding zu Fall zu bringen, nicht nur einmal !! so sind dann die Gewindestangen schon leicht gebogen und beim 3. Fall gebrochen, so dass wir die obere Etage abbauen mussten. Die Sissalbespannung hat sehr gut gehalten, auch der Bezug ist ok, trotz sehr starker Beanspruchung durch kratzen aber die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig ! Schade !

von einer Kundin aus Ruesselsheim 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o TOP Preis-Leistungsverhältnis - STABIL!

Der Kratzbaum sieht aus wie abgebildet.
Das Grau ist ein klein wenig blau/lilastichig, ist in unserem Fall aber nicht weiter tragisch, da wir diesen Farbton in unserem Mobiliar wieder finden :-) .
Einziges Manko ist die mangelhafte Gebrauchsanweisung/Aufbauanleitung.
Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht, bis wir heraus gefunden haben,
wie wir beim Aufbau+Montage vorgehen müssen.

Alles in einem muss ich aber wirklich zugeben,
dass ich das erste Mal nach langer Zeit davon ausgehe,
das der Kratzbaum stabil genug ist, um länger als 6 Monate zu halten.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis TOP

von Katharina L. aus Marl 21.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein Artikel den ich wärmstens empfehlen kann

Also dieser Kratzbaum übertrifft meine Erwartungen. Ich war erst skeptisch weil er so schmal ist, denn ich habe eine Maine Coon Katze die manchmal mit Anlauf auf den Kratzbaum springt und beim alten wackelte es ganz verdächtig und irgendwann brach ein Sisalstamm um - er war aus Hartpappe. Dieser Kratzbaum hat Sisalumspannte Holzstämme die super stabil sind, außerdem ist der Plüsch so super flauschig den lieben meine Katzen. Sie haben den Kratzbaum sofort angenommen und liegen nur noch drauf. Also ich bin absolut begeistert von diesem Artikel. Meine Mutter hat ihn auf meine Empfehlung hin auch schon bestellt :-))

von Sabine M. aus Rinteln 03.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >