Shopping
%
Kratzbaum »Cosy«
z Vollbild

Kratzbaum »Cosy«

* * * * / (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Cosy«

Artikel-Nr. 260116G

  • Kratzbaum »Cosy«
  • Gesamthöhe: 135 cm
  • melaminbeschichtete Boden- und Liegeplatten
  • mit Vlies gefüllte Kissen
  • melaminbeschichtete Boden- und Liegeplatten
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
sandfarben
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
4 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


 
Maßangaben
Gewicht
19 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
110 cm
Tiefe
36 cm
Höhe
135 cm
Breite Bodenplatte
36 cm
Tiefe Bodenplatte
60 cm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 36 x 60 cm; 1 Liegeplatte ca. 36 x 60 cm mit Kissen; 1 Höhle ca. 45 x 33 x 30 cm ; 2 ovale Mulden ca. 43 x 33 cm ; 5 Holme


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein wunderschöner Kratzbaum - nur nicht weiß Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind wirklich begeistert von diesem Kratzbaum. Er wackelt zwar ein wenig bei unserem 6kg schweren ScottishFold Kater - aber das macht gar nichts. Er ist sehr stabil und unser Kater liebt ihn! Er kann ganz toll daran kratzen - nur das oberste Kissen kann er nicht leiden.

Wir dachten das der Kratzbaum so wie abgebildet weiß ist - aber das ist er nicht! Er ist beige!!!!! Sieht auch sehr schön aus aber uns wäre weiß lieber gewesen wegen unseren Möbeln.

von Kristina P. aus Hoechstaedt 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich brauchte einen neuen Kratzbaum und meine ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauchte einen neuen Kratzbaum und meine Wahl fiel auf dieses edle Teil. Der Zusammenbau war einfach. Meine 2 Fellnasen haben ihn direkt in Beschlag genommen, was natürlich das Wichtigste ist :) Er macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden!

von Julia S. aus Dortmund 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Endlich mal ein Kratzbaum mit Stil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine zwei Tiger lieben ihn. Die einzige Kritik besteht darin, dass er nicht standfest genug ist.

von einer Kundin aus Scheidegg 18.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sandfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >