Shopping
%
Kratzbaum »Cosy«
z Vollbild
Kratzbaum »Cosy« in sandfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Cosy«

Artikel-Nr. 260116B

  • Kratzbaum »Cosy«
  • Gesamthöhe: 135 cm
  • melaminbeschichtete Boden- und Liegeplatten
  • mit Vlies gefüllte Kissen
  • melaminbeschichtete Boden- und Liegeplatten
Produktdetails
Farbe
sandfarben
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
4 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.


 
Maßangaben
Gewicht
19 kg
Holmstärke
7 cm
Breite
110 cm
Tiefe
36 cm
Höhe
135 cm
Breite Bodenplatte
36 cm
Tiefe Bodenplatte
60 cm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
1 Bodenplatte ca. 36 x 60 cm; 1 Liegeplatte ca. 36 x 60 cm mit Kissen; 1 Höhle ca. 45 x 33 x 30 cm ; 2 ovale Mulden ca. 43 x 33 cm ; 5 Holme


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Ein wunderschöner Kratzbaum - nur nicht weiß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind wirklich begeistert von diesem Kratzbaum. Er wackelt zwar ein wenig bei unserem 6kg schweren ScottishFold Kater - aber das macht gar nichts. Er ist sehr stabil und unser Kater liebt ihn! Er kann ganz toll daran kratzen - nur das oberste Kissen kann er nicht leiden. Wir dachten das der Kratzbaum so wie abgebildet weiß ist - aber das ist er nicht! Er ist beige!!!!! Sieht auch sehr schön aus aber uns wäre weiß lieber gewesen wegen unseren Möbeln.

von Kristina P. aus Hoechstaedt 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich brauchte einen neuen Kratzbaum und meine ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauchte einen neuen Kratzbaum und meine Wahl fiel auf dieses edle Teil. Der Zusammenbau war einfach. Meine 2 Fellnasen haben ihn direkt in Beschlag genommen, was natürlich das Wichtigste ist :) Er macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden!

von Julia S. aus Dortmund 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kaufempfehlung!!!

Er ließ sich schnell und unkompliziert zusammenbauen. Auf den ersten Blick macht der Katzenkratzbaum Cosy einen durchaus hochwertigen Eindruck und hebt sich auch optisch von anderen Kratzbaummodellen ab. Er bietet relativ viele Kratzflächen für seine eigentlich geringe Größe und hält eine geräumige Kuschelhöhle und drei Liegeflächen bereit. Sehr guter Material und Verarbeitung. Ich würde den Kratzbaum auf jeden Fall jeder Zeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Muenchen 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?