Shopping
%
Kratzbaum »Coco«
z Vollbild
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 1
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 2
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 3
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 4
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 5
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 6
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 7
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 8
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 9
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 10

Kratzbaum »Coco«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Coco«

Artikel-Nr. 859244X

  • Kratzbaum »Coco«
  • Maße (B/T/H): 50/50/170 cm
  • mit extragroßer Höhle inkl. Spielmaus
  • aus Holz, Presspappe, Sisal und mit weichem Plüsch überzogen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (419) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ganz "Okay" Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ist der Kratzbaum sehr schön, Aufbau klappte, trotz sehr unübersichtlichen Aufbauanleitung, relativ reibungslos.
Heute, nach etwa 6 Monaten in Gebrauch, sind die 2 Körbe abgebrochen. Hier ist zu bemängeln das der Hersteller auf eine Art "Pappe" gesetzt hat bei der Befestigung. Da unsere 2 Katzen diese Körbe täglich nutzten leierten diese wohl aus. Klar leiern die irgendwann aus, aber nach 6 Monaten schon? Nunja Kratzbaum steht noch, jedoch ohne diese 2 Körbe.
Unser nächster Kratzbaum wird definitiv hochwertiger und dafür muss man nunmal etwas mehr in die Tasche greifen.

Mein Fazit, wer einen Übergangskratzbaum braucht, oder erst noch junge Katzenkitten hat ist dieser sehr gut geeignet, jedoch nicht auf "ewige" Zeit.

von Kevin S. aus Kassel 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * für Katzen bis 4 kg garantiert standfest Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit der Babykatze vor 13 Monaten zog auch der Kratzbaum ein, sehr schön für Sphynx in in weißer Farbe: beige war passend zur Katze, aber wird halt schnell schmuddelig, einzig die Liegemulden sind waschbar in der Wanne. Leider sind die Liegemulden sehr schnell dort kaputt gewesen, wo die Liegemulde mit der Schraube befestigt wird. Eine Fassung für die Schrauben ist beim nachziehen der Schrauben nach einem halben Jahr ausgebrochen und ich habe den Holm ausgetauscht und mit einem Metallspreizdübel an einem Schrank weiter verwendet. Zum Zusammenbau war ein Gewinde nicht gängig, hatte noch so eine Schraube da. Sisal mußte ich schon mehrmals tackern. HobbybastlerInnen haben Freude an dem Teil, gängige Ersatzteile passen auf jeden Fall.
Jetzt habe ich mir einen zweiten Kratzbaum der gleichen Firma hier bestellt, um Ersatzteile zu haben und um eine Etage höher zu bauen. Alles in allem ein toller Kratzbaum, ist sein Geld wert, aber es ist halt wirklich kein 300€ Kratzbaum, aber mir und meiner Sphynx gefällt er immer noch.

von einer Kundin aus Berlin 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Qualität zu einem guten Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Kratzbaum seit ein paar Tagen hier stehen und bin richtig zufrieden damit. Die Größe und der Preis sind einfach super. Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb zwei Tagen war er bei mir. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Was ich nicht empfehlen würde ist, bei Aufbau gute Klamotten zu tragen, da der Kratzbaum ganz schön Fusselt. Nach dem Aufbau einmal absaugen und dann ist gut. Er riecht nicht nicht unangenehm wie manch andere Kratzbäume. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild, er ist stabil und wackelt nicht. Er ist für diesen Preis ordentlich verarbeitet. Meine Katze hat ihn sofort angenommen, vorallem die Hängekörbe sind sehr beliebt bei ihr. Super Kratzbaum den ich nur weiterempfehlen kann.

von einer Kundin aus Krefeld 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >