Shopping
%
Kratzbaum »Coco«
z Vollbild
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 1
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 2
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 3
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 4
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 5
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 6
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 7
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 8
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 9
  • Kratzbaum »Coco«, Bild 10

Kratzbaum »Coco«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Coco«

Artikel-Nr. 859244L
* * * * / (683)

  • Kratzbaum »Coco«
  • Maße (B/T/H): 50/50/170 cm
  • mit extragroßer Höhle inkl. Spielmaus
  • aus Holz, Presspappe, Sisal und mit weichem Plüsch überzogen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (683)
  • 5 Sterne
    (416) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (165) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ganz "Okay" Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ist der Kratzbaum sehr schön, Aufbau klappte, trotz sehr unübersichtlichen Aufbauanleitung, relativ reibungslos.
Heute, nach etwa 6 Monaten in Gebrauch, sind die 2 Körbe abgebrochen. Hier ist zu bemängeln das der Hersteller auf eine Art "Pappe" gesetzt hat bei der Befestigung. Da unsere 2 Katzen diese Körbe täglich nutzten leierten diese wohl aus. Klar leiern die irgendwann aus, aber nach 6 Monaten schon? Nunja Kratzbaum steht noch, jedoch ohne diese 2 Körbe.
Unser nächster Kratzbaum wird definitiv hochwertiger und dafür muss man nunmal etwas mehr in die Tasche greifen.

Mein Fazit, wer einen Übergangskratzbaum braucht, oder erst noch junge Katzenkitten hat ist dieser sehr gut geeignet, jedoch nicht auf "ewige" Zeit.

von Kevin S. aus Kassel 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Katze freut sich ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kratzbaum ist sehr stabil und standfest. Zu bemängeln habe ich aber die Aufbauanleitung, die hätte besser und verständlicher sein können. Artikel Beschreibung soweit okay nur die Angabe zur Holm stärke ist nicht richtig, im Durchmesser nicht 8 cm wie angegeben sondern nur 7 cm. Aber unserem Kater 5 kg ist das egal er findet den Baum super.

von einer Kundin aus Sottrum 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist leicht aufzubauen, sehr standfest. Die Verarbeitung ist für den Preis nicht zu bemängeln. Die Liegemulden sind bei meinen Katzen ( 4 Monate) sehr beliebt, biegen sich aber inzwischen doch etwas durch. Allerdings legen sie sich auch meist zu zweit in eine. Nichtsdestotrotz kann ich diesen Kratzbaum nur empfehlen, der gute Qualität zum kleinen Preis bietet.

von Diana S. aus Rossau 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >