Shopping
%
Kratzbaum »Cat Tower«
z Vollbild
Kratzbaum »Cat Tower« in beige

Kratzbaum »Cat Tower«

* * * * / (50) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Cat Tower«

Artikel-Nr. 263667B

  • Kratzbaum »Cat Tower«
  • ca. Ø 36 cm, Höhe: 70 cm
  • mit 3 Etagen
  • mit großer Kratzfläche und Spielzeug am Band
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Mit weichem Plüsch überzogen, Sisal
Besonderheiten
Ein Platz sparender Kratz- und Spielspaß für Ihren Liebling. 3 Etagen zum Spielen; verstecken und schlafen. Ein Ball am Band sorgt für zusätzliche Unterhaltung und die große Sisalkratzfläche sorgt für die richtige Krallenpflege.


Maßangaben
Durchmesser
36 cm
Höhe
70 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * o Mir gefällt er sehr aber.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

....aber ich glaube meinem kater nicht so, steht schon seid ca 2 Wochen da er geht kaum dran... Vorher hatte er einen kratzbaum dieses mal wollte ich ne tonne da es auch schöner in der Wohnung aussieht... Er weiß wohl net was er damit anfangen soll, wobei er denke ich schon 2 mal dran war am kratzen wärend ich nicht zu hause war da an 2-3 stellen man das sieht und die stellen leider auch schon ziemlich schnell kaputt gegangen sind mit 1 mal kratzen nur das hat mir nicht gefallen an der Tonne aber sonst ok...

von Senay A. aus Neu-Isenburg 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Lieferung kam schnell. Schneller als ich... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung kam schnell. Schneller als ich dachte !! Meine beiden Stubentiger waren zunächst skeptisch. Aber durch Umzugsstress (viel Unruhe in der Wohnung) wurde die *Tonne* als Versteckhöhle genutzt. Selbst meine doch recht große Katze (mehr als 6 Kilo) hat die doch etwas kleine *Tonne* angenommen. Hatte Bedenken, dass sie Schwierigkeiten hat, aus den Höhlen wieder heraus zu kommen. Aber es ging besser als ich dachte. Für größere Katzen ist diese *Tonne* jedoch nicht so gut geeignet. Meine beiden Stubentiger haben die *Tonne* jedoch angenommen. Ich würde aber beim nächsten Mal evtl. doch nach eine etwas größere *Tonne* kaufen.

von einer Kundin aus Bocholt 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 5 Sternchen von meinen Stubentigern Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Cat Tower steht sehr stabil und ist somit auch für meine Maine Coon Katze geeignet. Meine beiden Katzen lieben ihren neuen Turm und finden auch die Höhlen ganz toll. Pluspunkt ausserdem: die Krallen können rundum am Turm gewetzt werden. Einziger kleiner Minuspunkt: Für die Liegefläche oben wäre ein höherer Rand schön, damit die Katzen sich darauf wohler fühlen und einkuscheln könnten.

von einer Kundin aus Besigheim 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?