Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Cat Shape« in anthrazit/cremefarben

Kratzbaum »Cat Shape«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Cat Shape«

Artikel-Nr. 664044B

  • Kratzbaum »Cat Shape«
  • Maße (B/T/H): 45/45/90 cm
  • mit Katzenminze am Stamm
  • mit Spielballmit Feder, Spieltau, Höhle und 3 Liegeflächen
Was freilaufende Katzen viel und ausgiebig tun, können Sie Ihrem Stubentiger auch in der Wohnung bieten: klettern, Krallen wetzen, sich verstecken. Der Kratz- und Kletterbaum »Cat Shape« mit Höhle, gemütlichen Liegeflächen, Spielball mit Feder und Spieltau bietet Katzen gute Unterhaltung – und schont gleichzeitig Tapeten und Teppiche vor dem unstillbaren Krallenwetzdrang der Vierbeiner. Die Katzenminze am Stamm sorgt dafür, dass Katzen diesen Kratzbaum schnell annehmen.
Produktdetails
Farbe
anthrazit, creme
Material
Holz, Mit weichem Plüsch überzogen
Anzahl Ebenen
4 Stk.
Anzahl Höhlen
1 Stk.
Besonderheiten
Inkl. Katzenminze am Stamm; Spiellball mit Feder; Spieltau; Höhle und 3 Liegeflächen


Maßangaben
Höhe
90 cm
Breite Bodenplatte
45 cm
Tiefe Bodenplatte
45 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. - Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * o o Schöner Kratzbaum, etwas wackelig. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Unsere Katzen haben ihn auch gut angenommen, allerdings ist er etwas wackelig. Das liegt wohl daran, dass er nur auf 2 Säulen steht. Der Aufbau hat sich als relativ schwierig gestaltet, da die 5 Säulen alle unterschiedlich lang sind, auf der Zeichnung aber lediglich erkennbar ist, dass die längste links in der Mitte ist. Da sich bei der falschen Auswahl der Säulen die obere Platte nicht gerade auflegen lässt und wir fast verzweifelt sind hier die Erklärung für die nächsten Käufer: Rechts unten die Säule ist 28cm, über dem Haus 26cm, links unten 32cm, darüber 45cm und oben links 33cm. Ich hoffe, dass ich dem Ein oder Anderen damit helfen konnte. :-) Den Kratzbaum haben wir übrigens trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Wuppertal 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super toller Kratzbaum nur zu empfehlen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also bin voll und ganz begeistert von dem Kratzbaum und selbst unser kleiner kater ist von anfang an an dem kratzbaum ran gegangen.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Ware meine katze geht gerne ...

Sehr gute Ware meine katze geht gerne dran Die Anleiten kann.man gut verstehen

von einer Kundin aus Essen 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?