Shopping
%
Kratzbaum »Cat Shape«
z Vollbild

Kratzbaum »Cat Shape«

* * * * / (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Cat Shape«

Artikel-Nr. 664044K

  • Kratzbaum »Cat Shape«
  • Maße (B/T/H): 45/45/90 cm
  • mit Katzenminze am Stamm
  • mit Spielballmit Feder, Spieltau, Höhle und 3 Liegeflächen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöner Kratzbaum, etwas wackelig. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kratzbaum ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Unsere Katzen haben ihn auch gut angenommen, allerdings ist er etwas wackelig. Das liegt wohl daran, dass er nur auf 2 Säulen steht. Der Aufbau hat sich als relativ schwierig gestaltet, da die 5 Säulen alle unterschiedlich lang sind, auf der Zeichnung aber lediglich erkennbar ist, dass die längste links in der Mitte ist. Da sich bei der falschen Auswahl der Säulen die obere Platte nicht gerade auflegen lässt und wir fast verzweifelt sind hier die Erklärung für die nächsten Käufer: Rechts unten die Säule ist 28cm, über dem Haus 26cm, links unten 32cm, darüber 45cm und oben links 33cm. Ich hoffe, dass ich dem Ein oder Anderen damit helfen konnte. :-) Den Kratzbaum haben wir übrigens trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Wuppertal 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mega schön

Mega schöner und praktischer Kratzbaum. Meine Katzen lieben ihn. Er ist perfekt für Wohnungen mit wenig platz aber bietet dennoch alles was eine Katze braucht. Design ist auch sehr hübsch!

von Jennifer R. aus Rostock 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel!

Leicht zum aufbauen, sieht super aus und mein Kätzchen spielt sehr gerne drauf. Lieferung war ziemlich zackig. Montag bestellt und am Mittwoch wars schon da.

von einer Kundin aus Mannheim 25.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/cremefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >