Shopping
%
z Vollbild
Kratzbaum »Cat Cave« in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kratzbaum »Cat Cave«

Artikel-Nr. 350782B

  • Kratzbaum »Cat Cave«
  • Maße: Ø 50 cm / Höhe: 96 cm
  • mit sisalumwickelten Holmen
  • mit mehreren Eingängen und integrierter Kratzfläche
  • mit integrierter Kratzfläche
Produktdetails
Farbe
beige
Material
Holz, Sisal, Mit weichem Plüsch überzogen
Material Holme
Sisal umwickelt
Anzahl Ebenen
1 Stk.
Anzahl Höhlen
4 Stk.


Maßangaben
Gewicht
17 kg
Breite
50 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
96 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1 Höhle ca.Ø 50 Höhe: 96 cm mit Sisal-Kratzfläche ca. 16 x 30 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* o o o o Konstruktionsfehler Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel hat mich überhaupt nicht überzeugt und nach gerade mal 5 min habe ich das Paket für die Retour vorbereitet. Grund war das die Schrauben viel zu lang sind. Zwar wurde das von anderen Kundenbewertung angesprochen, doch war ich erschrocken wie lange sie raus schaut. Habe gerechnet das die Schraube bündig mit der Kontermutter abschließt doch leider schaut diese über 1 cm noch drüber hinaus. Sauber entgratet war diese ebenfalls nicht. Verletzungsgefahr. Aber das allerschlimmste fand ich das die Schraube genau in der Mitte der Tonnen waren, wo die Katzen theoretisch runterspringen würde. Schade um Tonne doch für den Preis und bei dem Mangel ein No Go!

von einem Kunden 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Mittelmäßige Qulitat zu hohem Preis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kratztonne ist für den Preis viel zu schlecht verarbeitet, sieht aber wenigstens optisch gut aus. Es fängt mit den bereits erwähnten Schrauben an und hört mit der Pappumrandung am oberen Sitzplatz auf, die nach 1 Woche bereits von mir neu befestigt werden musste. Für rund die Hälfte wär die Tonne o.k, so aber viel zu teuer und nicht empfehlenswert

von einem Kunden aus Nideggen 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die langen Schrauben sind ein großer Nachteil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Katzbaum ist an sich sehr gut und schön hoch aber der Nachteil ist wenn man ihn zusammen schraubt das die Schrauben nicht versteckt sind und überall ein stück raus gucken und wenn katzen spielen können sie sich auch vieleicht daran verletzen schade

von Jasmin W. aus Potsdam 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?