Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Krasilnikoff Tischläufer Krasilnikoff Tischläufer Harlekin taupe

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,90 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wohnhaus Welten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011Q0QCP2
  • Krasilnikoff Tischläufer HARLEKIN Taupe Tischdecke Rauten Karos sand weiß

Krasilnikoff Tischläufer Harlekin taupe

Ein Tischläufer in taupe macht Deine Deko erst richtig gemütlich, erst recht wenn er das fröhliche Harlekin Design von Krasilnikoff trägt.Tischläufer TaupeHarlekin Muster in taupe/weiß100% BaumwolleGröße ca. 50x160 cm

Produktbeschreibung

Das neue Design von Krasilnikoff läßt Dich noch mehr Accessoires in Deiner Deko miteinander kombinieren.Versuch´s mal mit diesem Tischläufer und zauber' Dir die fröhlichen Rauten auf Deinen Tisch.Mit diesem tollen Tischläufer im Taupe/weißen Harlekin Design von Krasilnikoff deckt sich der Tisch fast ganz von allein.Ganz sicher wird er sofort die Aufmerksamkeit Deiner Freunde auf sich ziehen.Dazu passend, im gleichen Harlekin Look gibt es noch weitere Textilien, wie zum Beispiel Geschirrtücher und Kissenhüllen.Aber auch bei diverse andere Produkten, wie z.B. Happy Mug Becher oder Keksdosen mit Harlekin Muster wirst Du bei uns finden.  

Produktinformation

Artikelnummer:38.478
Material:100% Baumwolle
Abmessungen:

Ca. 50 x 160 cm

Gewicht:

Ca. 180 Gramm

Lieferumfang:1 Tischläufer Harlekin taupe von Krasilnikoff

Details

Details
Materialzusammensetzung100% Baumwolle

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto