Shopping
%
Kraftstation Horizon, »Torus 5«, Horizon Fitness
z Vollbild
  • Kraftstation Horizon, »Torus 5«, Horizon Fitness, Bild 1
  • Kraftstation Horizon, »Torus 5«, Horizon Fitness, Bild 2
  • Kraftstation Horizon, »Torus 5«, Horizon Fitness, Bild 3
  • Kraftstation Horizon, »Torus 5«, Horizon Fitness, Bild 4

Kraftstation Horizon, »Torus 5«, Horizon Fitness

* * * * / (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kraftstation Horizon, »Torus 5«, Horizon Fitness

Artikel-Nr. 73877592

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Robuste und stabile Rahmenkonstruktion
  • 150 kg max. Benutzergewicht
  • 7 Zubehörteile

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Vielseitiges Gerät das Spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Gerät mittlerweile 2 Jahre und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Einige detailmängel gibt es jedoch. Das Gerät ist sehr vielseitig und Mann kann ausgedehnte variantenreiche Übungen damit machen. Langweilig wird es mir nie. Der gewichtsblock bis 80kg lässt auch fortgeschritte Benutzer Freude haben. Die Verarbeitung ist ziemlich solide, manche schweissnähte sehen aber recht schlampig aus. Die Seile musste ich schon komplett tauschen, weil einige Litzen gerissen sind und aus der Ummantelung herausstachen. Ich bekam aber umgehend vom Hersteller alle Seile Zugeschickt. Nur den Austausch musste ich selbst. Vornehmen und der dauert etwas, da man zum einfädeln des Seils die Rollen ausbauen muss. Das Beincurlgerät ist schlecht konstruiert. Da die Kniekehle nicht fixiert wird und man lediglich den Sitz in die höchste Stellung bringt, rutschen die Polster über das Schienbein und quietschen auf nackter Haut. Dabei fallen auch meist die seitlichen emblemkappen der Polster ab. Auch reißen ziemlich schnell die kleinen Gummiringe, die die Anschlaggummis des Seilsystems fixieren. Dann rutschen die Kugeln hin und her, wodurch das Zugseil ab und zu in einer unerwünschten Position hängen bleibt. Ich habe diese Gummis mittlerweile mit Tesafilm fixiert. Nicht schön oder Original aber haltbar. Dies alles trübt aber nicht den Spaß mit dem Gerät. Ich würde es wieder kaufen. Ich nutze es ca. 2-3 mal die Woche.

von Carsten H. aus Bad Salzdetfurth 25.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr funktional und robust.

Wegen Gesamt Höhe perfekt für niedrige Räume. Robust gut verarbeitet und vielfältig. Kann man nur empfehlen.

von Arthur L. aus Bremen 09.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?