Shopping
%
Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«
z Vollbild
  • Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«, Bild 1
  • Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«, Bild 2
  • Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«, Bild 3
  • Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«, Bild 4
  • Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«, Bild 5

Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«

* * * * / (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kraftstation, Finnlo by Hammer, »Autark 1500«

Artikel-Nr. 21736271

  • Über 30 professionelle Übungen für alle Hauptmuskelgruppen
  • Separate Curl-Einheit
  • »Studio«-Beinbeuger-/bzw. Beinstreckerfunktion mit Schnellverstellung
  • Crunch-Einheit
  • Extra hoher Latissimus-Zug für Personen mit langem Oberkörper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich gefahrenlos Kraftsport betreiben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit der neuen Kraftstation habe ich mir einen Traum erfüllt. Dieses Gerät bietet nur Vorteile. Ich kann endlich, ohne Hilfe, Sport machen und mich dabei bis zum Ende verausgaben, ohne dabei in Gefahr zu geraten. Außerdem ist es sehr leise bei Benutzung. Der Aufbau ging reibungslos, allerdings habe ich mich vorab im Internet schon dazu belesen. Das Gerät ist super standfest, richtig sauber verarbeitet und die Polster sind akurat genäht. Wer schon Kraftsport betreibt, sollte sich direkt die zusätzlichen Gewichte zum Gerät dazu bestellen. Dies habe ich leider versäumt und nun muss ich die Station wieder auseinander bauen, um die restlichen 20kg aufzulegen.

von einer Kundin aus Essen 01.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufbau war leicht und gut beschrieben. Leider reiben zwei Seilzugrollen immer wieder aneinander. Ansonsten sehr gute Qualität. Sehr vielseitig in Bezug auf die verschiedenen Aktivitäten.

von einer Kundin aus Bonn 23.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Farbe schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?