Shopping
%
Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«
z Vollbild
  • Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«, Bild 1
  • Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«, Bild 2
Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe« in schwarz-rot

Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«

* * * * / (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«

Artikel-Nr. 18207287

  • Über 45 Übungsmöglichkeiten
  • Hochwertige schwarze Edellackierung
  • Komfortpolster (länger und breiter)
  • Breitere Steppertrittflächen
Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«. Hochwertige schwarze Edellackierung, Komfortpolster (länger und breiter), breitere Steppertrittflächen, Schraubenabdeckungen, Polsterung mit weißen Kappnähten und Rückenvlies. Zwei Personen Trainer für ideales Kraft- und Ausdauertraining, inklusive allem Zubehör.
  • Über 45 Übungsmöglichkeiten
  • Mehrfach höhenverstellbare Sitzfläche
  • Lordosestütze für ein rückengerechtes Training
  • Separate Bankdrück- bzw. Butterflyeinheit
  • Latissimus- und Curlstange
  • Beincurler
  • Inklusive Armcurlpult
  • Verschiedene Seilzugübungen
  • Zusätzliche Arm- und Beinmanschetten
  • Stepper mit zwei Hydraulikzylindern
  • Dips - Station
  • 12 Steckgewichte a ca. 5 kg = 60 kg Steckgewichte
  • Aufrüstbar um maximal 2 weitere Steckgewichte á ca. 5 kg
  • Gewichtssbelastung je nach Art der Übung von ca. 5 kg bis 100 kg
  • Aufrüstbar auf insgesamt 14 Steckgewichte a 5 kg
  • Vierkant Stahlrohr 50 x 50 mm
  • Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 130 kg
  • Stellmaß: ca. L 179 x B 151 x 197 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * Ein klasse Gerät, es macht spaß zu trainieren Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kraftstation wurde in 4 Kartons geliefert. Nichts hat gefehlt. Gut ist, das die Schrauben, Muttern und Unterlagscheiben auf Kartons mit Nummerrierung befestigt sind. Meine Freundin hat das Gerät in nicht ganz 7 Stunden alleine aufgebaut, da ich nichts davon wusste. Als ich von der Arbeit kam war ich sehr über mein Geschenk überrascht. Sie sagt die Anleitung ist super erklärt. Ein paar (klack)-Geräusche sind beim trainieren leider zu hören, ansonsten ist es ein tolles Gerät !!!

von Marcel S. aus Oberhausen 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: Kraftstation »Profi Center de Luxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den Preis Absolut Empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem suchen und erkundigen im Internet und Sportgeschäften habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Ein Guter Freund und ich wollten Privat zusammen Trainieren, da kommt es ganz gut das hier zwei Personen gleichzeitig Trainieren können. Zur Lieferung: Mit Hermes lief es einwandfrei, ich wurde Rechtzeitig angerufen, sie waren Nett und Freundlich und trugen alles dahin wo ich es hinhaben wollte. Zum Aufbau: Es war alles sehr gut Verpackt (insgesamt 4 Kartons), Die Anleitung ist Relativ einfach zu verstehen (man sollte sich in Ruhe hinsetzten und einmal alles durchgehen dann ist das nachher ganz einfach zu verstehen). Alle Teile waren ohne Schäden, Kratzer, Beulen etc. Alle Schrauben waren auch vorhanden. Aufbauzeit: Eine Person alleine mit gutem Technischem Verständnis könnte es in circa 4 Stunden schaffen. Ich habe 2 Stunden alleine und danach mit einem Freund weitere 3 Stunden gebraucht. Aber es lief alles gut. Zur Benutzung: Sehr viele Funktionen, und auch alles Relativ einfach zu handhaben. Leider gibt es zwei Mankos!! Zu den Mankos: Beim Normalen Hobbytraining wird wohl nichts passieren. Aber wenn man mehr Power in den Armen hat, knallen die Gewichte oben unter den Anschlag, und dann geht die Führungsstange nicht mehr in die Gewichte. Hier wurde Leider nicht ausreichend Nachgedacht. Für das Anschlagen oben habe ich Gummimatten zwischen gelegt, damit ist das schonmal behoben. Mit der Führungsstange bin ich noch am schauen was man da machen kann. Aber alles in einem ist das eine Perfekte Möglichkeit um zuhause etwas für seinen Körper zu tun. Jederzeit gerne wieder!

von einem Kunden aus Steinhagen 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: Kraftstation »Profi Center de Luxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Artikel ist wirklich gut. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Aufbauen erfordert schon einige Zeit und ist eigentlich nur zu zweit zu bewältigen. Die Aufbauanleitung ist auf den ersten Seiten wirklich gut durchzuführen, allerdings zum Ende hin muss man hier und da schon etwas raten, das hält auf. Aber im großen und ganzen geht das schon. Die Möglichkeiten zu trainieren sind wirklich fantastisch. Ob man allerdings den Stepper braucht ist die Frage, hier würd ich mir einen Externen besorgen.

von einem Kunden aus Wasserburg 31.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: Kraftstation »Profi Center de Luxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?