Shopping
%
Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«
z Vollbild
  • Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«, Bild 1
  • Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«, Bild 2
Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe« in schwarz-rot

Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«

* * * * / (48) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«

Artikel-Nr. 18207287

  • Über 45 Übungsmöglichkeiten
  • Hochwertige schwarze Edellackierung
  • Komfortpolster (länger und breiter)
  • Breitere Steppertrittflächen
Kraftstation, Christopeit, »Profi Center de Luxe«. Hochwertige schwarze Edellackierung, Komfortpolster (länger und breiter), breitere Steppertrittflächen, Schraubenabdeckungen, Polsterung mit weißen Kappnähten und Rückenvlies. Zwei Personen Trainer für ideales Kraft- und Ausdauertraining, inklusive allem Zubehör.
  • Über 45 Übungsmöglichkeiten
  • Mehrfach höhenverstellbare Sitzfläche
  • Lordosestütze für ein rückengerechtes Training
  • Separate Bankdrück- bzw. Butterflyeinheit
  • Latissimus- und Curlstange
  • Beincurler
  • Inklusive Armcurlpult
  • Verschiedene Seilzugübungen
  • Zusätzliche Arm- und Beinmanschetten
  • Stepper mit zwei Hydraulikzylindern
  • Dips - Station
  • 12 Steckgewichte a ca. 5 kg = 60 kg Steckgewichte
  • Aufrüstbar um maximal 2 weitere Steckgewichte á ca. 5 kg
  • Gewichtssbelastung je nach Art der Übung von ca. 5 kg bis 100 kg
  • Aufrüstbar auf insgesamt 14 Steckgewichte a 5 kg
  • Vierkant Stahlrohr 50 x 50 mm
  • Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 130 kg
  • Stellmaß: ca. L 179 x B 151 x 197 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * * Ich in zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist an sich wirklich super. Es ist relativ einfach im Aufbau. Mit zwei Leuten ist es leichter. Es macht spass zu trainieren. Allerdings nicht für Profis geeignet aber für den Sport Zuhause ist es perfekt.

von Jessica S. aus Wuerselen 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: Kraftstation »Profi Center de Luxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein klasse Gerät, es macht spaß zu trainieren Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kraftstation wurde in 4 Kartons geliefert. Nichts hat gefehlt. Gut ist, das die Schrauben, Muttern und Unterlagscheiben auf Kartons mit Nummerrierung befestigt sind. Meine Freundin hat das Gerät in nicht ganz 7 Stunden alleine aufgebaut, da ich nichts davon wusste. Als ich von der Arbeit kam war ich sehr über mein Geschenk überrascht. Sie sagt die Anleitung ist super erklärt. Ein paar (klack)-Geräusche sind beim trainieren leider zu hören, ansonsten ist es ein tolles Gerät !!!

von Marcel S. aus Oberhausen 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: Kraftstation »Profi Center de Luxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis-Leistungs Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde in 4 Kartons geliefert. Alle Teile vorhanden. Ganz toll fand ich, das die Schrauben,Muttern und Unterlagsscheiben, eben all das Kleinzeug,auf Kartons mit Nummerrierung befestigt waren. Es hat mit 4 Leuten schon einige Stunden gedauert die Station aufzubauen. Man muß die Anleitung schon sehr genau anschauen um alle Teile richtig zu montieren. Wenn sie dann steht eine super Kraftstation. Die Mühe des Aufbaus hat sich am Ende mehr als gelohnt.

von Melanie R. aus Zimmern 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: Kraftstation »Profi Center de Luxe«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?