Shopping
%
»
»
Kostüm in royalblau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kostüm

Artikel-Nr. 003360Y

  • Femininer Schnitt
  • Schmaler Rock mit Reißverschluss und Gehschlitz hinten
  • Ware mit angenehmen Tragekomfort
  • In figurbetonter Silhouette
Elegante Damenmode für City und Business – Blazer und Rock bilden ein perfektes Ensemble! Blazer mit feminin betonter Taille. Reverskragen. Auf 3 Knöpfe zu schließen. L ca. 58 cm. Figurbetonte Form. Rock in schmaler Form. Bund mit seitlich angesetztem Taillenband. Hinten mit Nahtreißverschluss und verdecktem Gehschlitz. L ca. 54 cm. 95% Polyester, 5% Elasthan. Blazer-Futter aus 100% Polyester. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (131)
  • 4 Sterne
    (80)
  • 3 Sterne
    (45)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (4)
* o o o o Ich war etwas überrascht, als das Kostüm... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war etwas überrascht, als das Kostüm ankam, da die Farbe, nicht wie abgebildet, sondern ein ziemlich kräftiges royalblau hatte. Vom Stoff war ich auch nicht überzeugt. Passform war allerdings sehr gut. Habe dann das Kostüm wieder zurückgesandt. Wers knallig mag, gerne, aber für mich ist diese Farbe zu auffallend, ich liebe es lieber dezenter.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Jacke 2 Größen größer als der Rock! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider weiß ich nicht, welche Figur man haben müsste, damit einem dieses Kostüm passt! Ich habe eine normal proportionierte 36 und der Rock ist VIEL zu eng (man kann nicht mal wirklich gehen darin) und die Jacke ist dagegen aber VIEL zu weit! Ich kaufe oft Sets und muss nie verschiedene Größen bei Ober- und Unterteil kaufen. Also maximal für Frauen geeignet, die am Oberkörper mindestens 1-2 Kleidergrößen mehr haben als am Unterkörper. Material und Qualität sind ok.

von einer Kundin aus Mallersdorf-Pfaffenberg 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schade, dass es nicht gepasst hat Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es Handel sich um die Kostüm angenehmes, knitterfreies material. Die Farbe des Kostüm harmoniert super mit dunkel Haar. Ordentlich Verarbeitung . Leider konnte ich das Kostüm nicht behalten, weil der rock zur klein war und der Blazer in der Taille ein wenig eng. Die Armlänge harte für meine Körpergröße (170cm) etwas langer sein können ; hatte ich aber trotzdem noch tragen können wenn alles andere gepasst hatte.

von Akosua B. aus Dortmund 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?