Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kostüm in marine
» VOLLBILD
»

89,90

Anzahl


Details
Kostüm

Artikel-Nr. 007585Y
  • Femininer Schnitt
  • Schmaler Rock mit Reißverschluss und Gehschlitz hinten
  • Ware mit angenehmen Tragekomfort
  • In figurbetonter Silhouette
Elegante Damenmode für City und Business – Blazer und Rock bilden ein perfektes Ensemble! Blazer mit feminin betonter Taille. Reverskragen. Auf 3 Knöpfe zu schließen. L ca. 58 cm. Figurbetonte Form. Rock in schmaler Form. Bund mit seitlich angesetztem Taillenband. Hinten mit Nahtreißverschluss und verdecktem Gehschlitz. L ca. 54 cm. 95% Polyester, 5% Elasthan. Blazer-Futter aus 100% Polyester. Chemische Reinigung.


Kundenbewertungen

* * * * o (68)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Klassisch elegant
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Mir hat es super gepasst - obwohl ich sonst oft Probleme mit der Passform bei Blazern hab. Auch die Rocklänge ist für Business ideal. Bin 1,64 m klein und hab oft das Problem, dass solche Röcke mir dann zu lang sind. Doch auch in dieser Hinsicht hat es gepasst. Empfehle ich gern weiter.
von einer Kundin aus Potsdam 22.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 36
* * * * * sehr schönes kostüm!!!
ich bin 180 cm groß und habe extrem schwierigkeiten etwas passendes zu finden--aber dieses kostüm passt sehr gut!! die länge ist ok . die jacke ist prima geschnitten und macht eine schmale tailie!! die farbe ist tiefblau fast schon schwarz..
von Sonja O. aus Mettingen 06.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 46
* * * * * Total chick
Tolles Kostüm, passt wie angegossen, Rocklänge genau richtig (knieumspielt) und ganz feines Material, welches angenehm zu tragen ist. Schade, dass es dieses Kostüm nur in blau gibt; würde ich mir sofort auch in schwarz bestellen.
von Christiane M. aus Waiblingen 31.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 34