Abbrechen
» Suche

Kosmos Spiel, »Scout Minispiel - Polizei im Einsatz«

%
Kosmos Spiel, »Scout Minispiel - Polizei im Einsatz«
  • Kosmos Spiel, »Scout Minispiel - Polizei im Einsatz«, Bild 1
  • Kosmos Spiel, »Scout Minispiel - Polizei im Einsatz«, Bild 2
  • Kosmos Spiel, »Scout Minispiel - Polizei im Einsatz«, Bild 3
  • Kosmos Spiel, »Scout Minispiel - Polizei im Einsatz«, Bild 4
€ 11,82
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E290SJP2
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Wer ist der Dieb? In der kleinen Stadt wurde die Bank ausgeraubt. Die Polizei ist schon im Einsatz, aber es ist nicht so leicht in der Menschenmenge den Bankräuber zu finden! Hier sind jetzt kleine Spürnasen und Detektiv*innen gefragt! Mit dem spannenden Scout Minispiel: „Polizei im Einsatz“ von Kosmos geht es mit der Polizei auf Räuberjagd. Wie sah der oder die Verdächtige aus? War es eine Frau, oder ein Mann? Groß oder klein? Zeugen müssen befragt werden, um den Bankräuber zu schnappen. Die Spielenden vergleichen die Merkmale auf den Würfeln mit den Bildern auf den Karten, um die Unschuldigen auszuschließen. Wer schafft es der Polizei den richtigen Verdächtigen zu liefern? Das actionreiches Reaktionsspiel passt in jede Schultüte, ist ein cooles Mitbringsel für Detektiv-Fans oder auch ein Mitgebsel für den nächsten Kindergeburtstag. Details: - Scout Minispiel: „Polizei im Einsatz“ von Kosmos - die Spielenden müssen einen Bankräuber aufhalten, bevor er entkommen kann - wer der Polizei vier Mal einen richtigen Verdächtigen zeigt, gewinnt - ein lustiges Spiel für alle Polizei-Fans - perfekt für den Schulanfang, als Mitbringsel und Mitgebsel Maße: ca. 92 x 73 x 27 mm (L x B x H) Material: Karton

Details

Art StromversorgungN
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlungab 5 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto